Grey Knights Eure Ideen für Purifier

GameNerdVeggie

Aushilfspinsler
24. September 2018
51
6
2.859
Die Purifier sind ja leider im Gegensatz zum Fluff nicht grad besser als Strike Squads, was wären eure Ideen um die Purifier einzigartiger zu machen?

Ich würde denen Meisterhafte Servorüstungen geben, den Purifiern Flammenwerfer als Handgelenkswaffe statt Sturmbolter und dem Knight of The Flame einen Melter. Eventuell den Flammenwerfer und den Melter zu Psiwaffen machen, die vom CP Psionischer Ansturm profitieren können.

Die Purifier sind ja leider im Gegensatz zum Fluff nicht grad besser als Strike Squads, was wären eure Ideen um die Purifier einzigartiger zu machen?

Ich würde denen Meisterhafte Servorüstungen geben, den Purifiern Flammenwerfer als Handgelenkswaffe statt Sturmbolter und dem Knight of The Flame einen Melter. Eventuell den Flammenwerfer und den Melter zu Psiwaffen machen, die vom CP Psionischer Ansturm profitieren können.

Äh, geht es dir darum jetzt ganz kreativ Gedanken zu machen, was Purifier bräuchten, damit sie besser in den Fluff passen? Oder geht es dir darum, Purifier so zu verändern, dass sie spielbarer werden?

Helfen würde es, wenn ihre Flammenwerfer 1 Zoll Reichweite mehr hätten. Meisterhafte Servorüstungen sind ja schon ziemlich unrealistisch.

Das was du auch aufgezählt hast, löst nicht ihr Problem. Und zwar dass sie schlecht mit dem Flammenwerfer in Schussreichweite kommen und für ihre besondere Psiattacke noch näher ran müssten.

Mir gehts um Fluff und Spielbarkeit. Meisterhafte Servorüstungen sind nicht unrealistisch, die Ehrengarde hat zum Beispiel auch nen RW:2+.

Hier die Punktekosten und Werte für Purifier:

B:6,KG:3+, BF:3+, S:4, W:4, LP:2, A:2, MW:8, RW:2+ : 31 Punkte

Die Waffen müssen extra bezahlt werden, ne Psihellbarde kostet 4 Punke. Für die Mobilität gibt's ja Transportfahrzeuge ^^

Zuletzt bearbeitet: