Tja..der Titel sagt schon worum es eigentlich geht. Mich würde interessieren, was eure liebsten Geschichten, Kurzgeschichten, Romane, Dokumentationen et cetera sind.
Einerseits von offizieller Seite(Black Library, Codex-Geschichten, usw.) und andererseits von Fanfluff her.
Es wäre nett im Falle von Internet-Romanen(also höchstwahrscheinlich Fanfluff) einen Link anzugeben.
Also hier ein paar meiner Favoriten:
OFFIZIELL
Eisenhorn-Trilogie
- einfach genial...es gab für mich nichts an diesem Buch auszusetzen
Ultramarines: Nightbringer+Warriors of Ultramar
-im Gegensatz zu dem grauenhaft unterirdischen dritten Roman sind die ersten beiden Teile auf Englisch ein echter Lesegenuss
FANSEITE
- Ruf der Macht, von Heiko Stallmann(für alle fortführenden Kapitel, siehe hier)
Anmerkung: Die Geschichte ist (noch) nicht sonderlich spannend, aber die Atmosphäre... beeindruckend.
-Angst I,II,III,IV von Huan Vu
Anmerkung: Wer nach dieser Geschichte noch kein Vindicare-Assassinen-Fan ist, dem kann niemand helfen)
-Die Alrik-Reihe, denn sie macht einfach Spaß beim Lesen
-Heart of Heretic, wie bei vielen Geschichten von Weiß hat sie einfach richtig viel Hintergrund
So, das wars meinerseits...jetzt seid ihr dran!
Einerseits von offizieller Seite(Black Library, Codex-Geschichten, usw.) und andererseits von Fanfluff her.
Es wäre nett im Falle von Internet-Romanen(also höchstwahrscheinlich Fanfluff) einen Link anzugeben.
Also hier ein paar meiner Favoriten:
OFFIZIELL
Eisenhorn-Trilogie
- einfach genial...es gab für mich nichts an diesem Buch auszusetzen
Ultramarines: Nightbringer+Warriors of Ultramar
-im Gegensatz zu dem grauenhaft unterirdischen dritten Roman sind die ersten beiden Teile auf Englisch ein echter Lesegenuss
FANSEITE
- Ruf der Macht, von Heiko Stallmann(für alle fortführenden Kapitel, siehe hier)
Anmerkung: Die Geschichte ist (noch) nicht sonderlich spannend, aber die Atmosphäre... beeindruckend.
-Angst I,II,III,IV von Huan Vu
Anmerkung: Wer nach dieser Geschichte noch kein Vindicare-Assassinen-Fan ist, dem kann niemand helfen)
-Die Alrik-Reihe, denn sie macht einfach Spaß beim Lesen
-Heart of Heretic, wie bei vielen Geschichten von Weiß hat sie einfach richtig viel Hintergrund
So, das wars meinerseits...jetzt seid ihr dran!