Eure Meinung: Plasmawerferbemalung

Welche Farbe sollten die Plasmawerfer haben?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Wolfen

Hintergrundstalker
15. Dezember 2009
1.276
0
13.661
48
Hallo werte Mitstreiter der Imperialen Armee, ich brauche mal eure vollkommen subjektive Meinung zur Farbgebung der Plasmawerfer meiner Armee.

Bisher habe ich sie so bemalt wie den Herrn links, also rot. Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das die Farbe sonst so gut wie nie in meiner Armee vorkommt und damit unvorteilhaft heraussticht.

Der neue Versuch ist der Herr rechts auf dem Bild, also mit blauem Plasmawerfer. Blau kommt durchaus als Farbtupfer in meiner Armee vor, z.B. bei den Kavalleristen, Gardisten, Scheinwerfern, etc.

Jetzt bin ich total unentschlossen ob ich die bisherigen nochmal umarbeite oder bei dem rot bleibe. Oder sollte ich vielleicht sogar was anderes nehmen?

Danke für eure Meinung

Ob rot, blau oder jede andere beliebige Farbe ist egal; denn jede Farbe kann gedimmt werden. Ich bin der Meinung das fast alle Farben des Spektrums passen, egal ob man jetzt 3, 6, 12 oder 144 farben draus macht.

Falls dir persönlich rot besser gefällt könntest du einen schwächeren/
dunkleren Ton versuchen oder den vorhandenen nachbearbeiten.

Vielen Dank für die vielen Meinungen und das deutliche Feedback. Am Wochenende hatte ich nun endlich Zeit das ganze in die Tat umzusetzten. Da ihr einen nicht unerheblichen Teil zum Ergebnis beigetragen habt, möchte ich euch das Endresultat auch nicht vorenthalten.

Besonderen Dank noch einmal an Plague für das Tutorial.

Hier das Ergebnis

Zuletzt bearbeitet: