Blood Angels Eure Meinung..

Aber entgraten hättest Du den Grey Angel schon können.

Warum interessiert Dich denn was die Leute sagen? Wenn Du so offensichtlich eine Armee bastelst, die sich die 2 stärksten Codizes aussuchen kann, dann steh gefälligst dazu. Scheiß doch drauf was die anderen meckern. Ich meine, entweder das, oder Du hast eben eine verdammt gute Erklärung warum Du genau diese Armee so anmalen willst. Denn irgendeinen Grund warum Du das machst wirst Du ja haben. Wenn dieser tatsächlich der ist, dass Du halt schön immer den besten Codex verwenden willst, oder besser noch die besten 2 zum Aussuchen, dann kann man das ja auch mal zugeben. Persönlich finde ich das zwar extrem lame und wenig erstrebenswert, aber das muss ja jeder selbst wissen. Außerdem hast Du die (den 2 Modellen zu schließen) ja auch ordnetlich bemalt. Da hab ich lieber Blue Angels oder Silver Wolves die bemalt sind als einen Haufen grundierte oder graue Modelle als Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Blood Angels anfangs eigentlich nicht gespielt, ich hab mir eine Box San.Garde gekauft weil ich die Modelle geil fand und welche bemalen wollte. Nach einer weile hab ich mir dann doch mal das Codex gekauft und hab mir die ganzen Geschichten durchgelesen. Danach kam dann eine streitmacht dazu, wodurch ich dann anfing mir zu überlegen welches Farbschema ich nehme. Wobei mir dann die Knights of Blood aufgefallen sind. Abtrünnige des Imperiums, ich fand die Story geil und entschloss mich dieses Farbschema zuwählen. Dann kamen auch schon die neuen GK raus. Meine Absicht war es nie eine Armee aufzubauen die ich mit zwei verschiedenen Codexen spielen kann, ich nur reine BAs spielen. Die GKs Plastikboxen fand ich aber interessant zwecks der umbau Möglichkeiten, bei den ersten Modellen war es noch zu offensichtlich aber ich habe versucht es zu verbessen damit es nicht mehr so auffällt.

Bei meinen Fahrzeugen hab ich angefangen Bilder drauf zumalen damit es nicht zu enorm wird.

z.b.:

Wobei das Rhino wurde noch ein wenig umgemalt, da es doch nicht für die TK ist.