Europäischer/Deutscher Bitzshop für Warmachine/Hordes?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
191
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da ich gerade erst den Parts-Shop von PP entdeckt habe, würde mich auch interessieren ob es sowas hierzulande oder im europäischen Raum gibt.

Wäre halt für mich interessant, um meine Alligatormenschen irgendwann meinen Skorne anzupassen, ohne gleich horrende Portokosten und ggf. Zollgebühren zu bezahlen.

Danke für die zügige Antwort, ich werd Terra mal in Betracht ziehen.

Man hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, das man fehlende Kleinteile bei Ulisses ebenfalls reklamieren kann, aber da mir kein Teil fehlt sondern ich was brauche, sehe ich davon ab, diesen Weg zu nutzen.

Gibts irgendwelche Tipps welche Schulterpanzer ich für meine Alligatormenschen nehmen könnte? Vornehmlich wären da die Posse, Blackhide Wrestler und vielleicht der Bullenschnapper (was für ein Name, wobei das Beast womöglich keine Rüstungsteile braucht 😀)

Es gibt definitiv keinen "offiziellen" Bezugsweg für Bits abseits des offiziellen shops. Das einzige was sein kann, ist das Händler oder Einzelmenschen da Sammelbestellungen organisieren, wobei da das Problem auftreten kann, dass man zwar plötzlich etwas porto spart, aber zollgebühren anfallen... Von daher ist das alles relativ, aber an sich kann man da ganz ordentlich bestellen, kost halt 2,3 Euro mehr ^^