Event Event XVI - Neues Jahr, altes Glück

xL_Freak

Erwählter
Update bezüglich des Pseudo-Beefs zwischen mir und @Cypress0102 :

Geschafft :)

Am Samstag Morgen kam die Lieferung noch an, also habe ich im Gasthaus Style alles verrosten, bluten, oxidieren und eitern lassen. Sogar für die Versiegelung war noch Zeit, hihi.

Und hier als Beweis und gleichzeig als Atmosphärische Abgabe des Monatsthemas:



Genauere Bilder gibt es hier:

Eine imperiale Bastion im Chaos Stil, hinter der sich gerade ein hübsch anzuschauender Trupp Ork Kommandos befindet, der gerade -1 auf seinen Ld bekommt. Beste Motivation, mein Freund. Das war einer der besten Spielabende bisher. Apropos:

MOMENT OF THE DAY:
@Cypress0102 als er mit 3 Ork Trupps auf meinen Invictor anstürmt und daran erinnert wird, dass dieser explodieren kann ...

michael-scott-crying.gif


und es dann auch tut...
steve-carell-no.gif


Kuss auf die Nuss, dafür hast du das Spiel gewonnen 😉😘
 

Cypress0102

Codexleser
Update bezüglich des Pseudo-Beefs zwischen mir und @Cypress0102 :

Geschafft :)

Am Samstag Morgen kam die Lieferung noch an, also habe ich im Gasthaus Style alles verrosten, bluten, oxidieren und eitern lassen. Sogar für die Versiegelung war noch Zeit, hihi.

Und hier als Beweis und gleichzeig als Atmosphärische Abgabe des Monatsthemas:



Genauere Bilder gibt es hier:

Eine imperiale Bastion im Chaos Stil, hinter der sich gerade ein hübsch anzuschauender Trupp Ork Kommandos befindet, der gerade -1 auf seinen Ld bekommt. Beste Motivation, mein Freund. Das war einer der besten Spielabende bisher. Apropos:

MOMENT OF THE DAY:
@Cypress0102 als er mit 3 Ork Trupps auf meinen Invictor anstürmt und daran erinnert wird, dass dieser explodieren kann ...

michael-scott-crying.gif


und es dann auch tut...
steve-carell-no.gif


Kuss auf die Nuss, dafür hast du das Spiel gewonnen 😉😘
Jupp in der 4. Runde getabled und trotzdem am Ende gewonnen. 🤣
Fühlte sich irgendwie nicht nach einem Sieg an. 😅
Aber 2 invictor waren dann doch zuviel für meine Boys. Wobei die Beats snagas und meganobz in den ersten Nahkampfphasen extrem ausgerastet sind. 😁
Allerdings ist bisher jedes Fahrzeug das ich im Kreuzzug bisher im Nahkampf erledigt habe am Ende auch explodiert. 😂
 

Schleckosaurus

Hintergrundstalker
Moderator
Hallo Leute,

hier ein kurzer Hinweis zum besten Armeeaufbau des Jahres. Geht zwar noch bis Ende des Monats, aber jede Stimme ist gern gesehen 🥳

@Schleckosaurus

Meine ABGABE

(endlich, nach mehr als 20ig Jahren hat er Farbe) ein Wolf-Scoutrudelführer der 2.ten Edition

Anhang anzeigen 77274
Sehr geil...und dann auch noch so schnell fertig :eek:
Abgabe: Teclis
@Schleckosaurus

Ich habe es tatsächlich geschafft... Nach 15 Jahren 😅

Vergleich zwischen neu und alt ;)
Anhang anzeigen 77506Anhang anzeigen 77511

Anhang anzeigen 77508Anhang anzeigen 77509Anhang anzeigen 77510
Klasse Arbeit, der Unterschied ist mal sehr deutlich 🥰
@Schleckosaurus Anmeldung
Hiermit melde ich mich verspätet

Mein Ziel den Praetor fertig zu bekommen.. die anderen sind Bonus :D

Anhang anzeigen 77290
Dann mal herzlich willkommen...auf die Termis bin ich sehr gespannt. Tolle Modelle!
Muss wieder mal die Anmeldung zurück ziehen.
Schwerkraft, :poop: Hände und Boden waren keine gute Kombination.
Teile abgefallen und Farbe abgeplatzt muss das Modell dann erstmal entfärben und neu anfangen weil einfach drüber malen :poop: aussieht.:(

Von daher wünsche ich dem Rest noch viel Spass und Erfolg.
Das kenne ich nur zu gut...die Reparatur meines Decimators hat fast einen ganzen Tag gedauert.
Viel Erfolg auf jeden Fall, wir sehen uns in Deinem AA 😁
@Schleckosaurus

Abgabe

Er ist sogar namentlich uralt, wenn auch sonst nicht wirklich, aber der älteste Marine in meiner Armee, der noch bzw. wieder unbemalt war.
Ich hoffe das geht durch :)

e6c543a9-9b75-494f-834e-010697fee3b8-jpeg.77121

Der ist Dir wirklich super gelungen...bislang Dein bester BT!

Ich war auch fleissig, nur eben nicht bei der Event-Mini 🤭
Wird wahrscheinlich erst nächstes Wochenende weitergehen.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Mantel und Jacke von Pip haben die letzten Akzente, jetzt noch Wash drauf (leider ohne Chestnut Ink 😭,mal sehen wie Agrax funktioniert) und die allerletzten Highlights, dann Metall und Bases und (wieder was altes)fertig.🥳🥳🥳 IMG_20220118_023025.jpg IMG_20220118_023049.jpg
Uuund 2 Schichten (Wash)später. In Natura sind mehr Highlights zu sehen und weniger Glanz.🤔
IMG_20220118_031957.jpg
Bei den Knappen ist außer Grundfarben und der Einsicht auch den alten noch mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken noch nicht viel passiert. Da das Wetter immer noch eine B...h ist,ist olle Kharn auch noch blank.Gaarggh, Pinselgrundierung blau bei FaWe,grrrr.😟😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben