Eventueller Neuanfang: Chaos Space Marines mit Chaosdämonen

ExNex

Codexleser
23. September 2012
237
0
6.561
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen ob ich mit Chaos anfangen soll bzw mit den Chaosdämonen.

nur will ich eigentlich nicht noch eine "reine" Armee Spielen, sondern mal eine Verbündete Armee aufbauen mit Chaos + Dämonen (welche davon die Haupt und welche die Verbündeten sind ist eig recht egal, diese frage klärt sich an der evektivität!)

jetzt hab ich aber den neuen Chaosdämonen Codex bis jetzt noch nicht zuhasue (ha ihn nur durchblättern können), ich will halt auch nicht 40€ ausgeben bevor ich nicht weis ob es sich überhaupt lohnt so eine Kombi zu Spielen. Chaos Codex wäre vorhanden.

Was Modelle angeht exisiert eigentlich nichts.. und ich werde mir dann auch erst etwas zulegen wenn ich ein Listen Konzept habe^^

ich hoffe ihr könnt mir da mal mit Rat und Tat zur seite stehen und eure Erfahrungen bzw Ideen mit mir Teilen

MFG
Ex

PS.: ich hoffe das sich hier keiner Beleidigt fühlt weil ich nach Listen vorschlägen bzw Ideen suche.. ich Mache mir natürlich selbst gedanken aber Ohne nähere Kentniss über den Dämonen Codex ist das noch etwas schwer.. Online Codex hin oder her.!!

Hab das Thema bei den Chaos Reingestellt da ich nicht sicher war wos besser passt Chaos oder Dämonen.!

Zuletzt bearbeitet: