Eversor-assassin

MUX

Aushilfspinsler
11. August 2005
5
0
4.651
ola,

hab den eversorassassin mit dem abgeschlagenen Kopf in der linken Hand Games Workshop ,find seine Machete nich so ansehnlich und wollt ihn aus diesem Grund ne Klaue verpassen.Die vom andern Eversor zu nehmen is leider unmöglich,sonst hätte er nämlich zwei linke Hände :annoyed: .Also hab ich mir gedacht die von den Necron-Albträumen zu nehmen Games Workshop .Bin mir halt nur nich sicher ob das größenmäßig passt,der eversor ist ja nun mal kein Riese 🙂 .

Wenn also jemand Pics zum Größenvergleich oder ne alternative Idee zu den Nec-Klauen hat,bitte posten.

THX

Mahlzeit! Und herzlich willkommen im Forum! 🙂

Nun zu deiner Frage. Die Necron-Klauen dürften definitiv zu groß sein, denn die Klaue des Eversor ist ja nur seine Hand mit ein paar Injektor-Nadeln. Bei den Necrons bestehen die letzten Glieder der Finger komplett aus Klauen!
Ne Alternative, wenn auch etwas schwieriger umzusetzen, ist eine geöffnete Hand von einem WHFB Zombie und dann mit Green Stuff die Nadeln modellieren. Besser wäre es noch ganz, ganz dünnen Draht zu nehmen und auf die einzelnen Finger der Zombie-Hand zu kleben. Vorausgesetzt es soll genau sowas darstellen, wie er an der linken Hand hat!?
Wenn du dadurch jedoch einfach nur Klingen darstellen willst, die er anstelle des Schwerts benutzt, ist die Idee gar nicht mal schlecht und sollte auch sowohl von der Größe, als auch von der Optik her ganz gut passen.

Gruß, der Gravy.

stimmt scho der hätte dann ja zwei Krallen und außerdem sind die von den Nightmares zu riesig,
Hab jetzt überlegt dem Eversor anstelle der Machete halt ne andere Waffe ,wie z.B. einen Säbel oder einen Krummdolch zu verpassen,mit der Machete sieht der aus als wär er grad bei der Gartenarbeit oder beim Mittagessen unterbrochen worden :lol: .
Durchforste grad ma die Bitz bei GW.

Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt ,bin für alles offen was anders ausschaut als n Frühstücksmesser. 🙂