Basteln Exalted Champion Modell

Sintabal

Codexleser
01. August 2015
209
9
6.661
Servus

Ich bins mal wieder. 😀

Ich möchte in meine World Eaters Armee ja einen Exalted Champion, mit Chainsword und Powerfist, einbauen.
Leider scheint es dafür kein Modell zu geben!?

Dachte an das Modell von

Nur woher nehme ich dann die Waffen?
Chainsword von den Berserkern oder Warp Talons/Raptors und eine beliebige Powerfist?
Passt das?

Sollte kein großes Problem sein.
Ich würde die hintere Hand mit ein wenig Schnitzen vom Arm trennen und einfach eine neue einfügen, den Arm vorne unterm Ellenbogen abtrennen, Faust dran, fertig.
Anders herum geht es auch, aber ich denke, da ist die Pose dann nicht so gut. Fäuste eignen sich nur begrenzt, um hinter dem Modell her gezogen zu werden, weil sie so kurz sind und es dann immer etwas stummelig wirkt.
Solltest du die Arme komplett ersetzen wollen, geht das bestimmt auch, du brauchst dann aber neue Schulterpanzer und verlierst links das Dämonengesicht (oder zumindest die Zunge).

Ich empfehle die alten Chosen aus der alten Grundbox. Super einfach umzuschnitzen, einfach Chainsword ran, fertig - und die sehen sehr charakterähnlich aus. Habe davon mehrere "in Betrieb" (und auch alle in der Bitzbox... PN falls du einen bestimmten suchst). Kann dir gerne auch Bilder zukommen lassen auf Wunsch.