eXanimaLis gepinsel!

Danke 😉

Da mich derweil wieder das 40k Fieber gepackt hat (nach knapp 3 Jahren pause) werden in nächster Zeit eher wenig Malifaux Minis bemalt.

Habe in den letzten 3 Wochen eine "Resteverwertung" CSM Armee aus dem Boden gestampft. Diese ist jetzt auf 1850 Punkte angewachsen und wurde bis auf Den Codex und einen Drachen, aus Resten und aus von früheren tagen vorhandenen Modellen gebaut 😀
Werde dazu die Tage ein paar Bilder einstellen. Diese sind zwar nicht wirklich auf dem Standard wie die Malefiz minis, aber für den Zeitaufwand, auf jeden fall spielbar 😉

Hier aber schon mal zum einstieg, ein Bild nach der ersten runde basteln. (einen aktuellen Codex hatte ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht 😀)
Anhang anzeigen 215525

Also die Armee kommt eigentlich echt gut rüber. Das Farbschema gefällt mir für eine Nurglearmee super. Was mir fehlt sind aber noch ein paar andere Farben. Z.B. mal ein Symbol in einer etwas anderen Farbe oder auch mal den Energiekern eines Plasmagewehres in Blau oder so. Würde glaub gut aussehen. Sonst ist es doch etwas trist und eintönig. Ist mir klar, dass das in dem kurzen Zeitraum nicht möglich war. Aber du wolltest ja dennoch Kritik und Anregung. 😉

Gruß
Yardis