Exklusive Store Opening Mini?

Im Grunde waren die bisherigen Miniaturen die hier:

Edit: angeblich soll auch die Mini eine Ladeneröffnungsmini sein:

Kleines Update zu Othar, Half-King.
Wie es scheint, wird diese Miniatur nur Läden bei ihrer Neueröffnung in begrenzter Stückzahl von Seiten GW angeboten. Daher ist die Mini auch so schwer zu finden und so gut wie nirgends zu bestellen. Den jeweiligen Shops ist es dabei wie üblich selbst überlassen Rabatte zu geben, oder, wie bei dieser besonders raren Mini, ordentlich an der Preisschraube zu drehen.

Sollte jemand anders lautende Infos haben: Immer her damit!

OH. Danke für diese doch sehr ausführliche Antwort.😳

Dachte da gäbe es evtl. etwas aktuelleres da die Minis ja auch schon min. von 2023 sind. Aber Eröffnungen finden bestimmt seltener statt als Store-Geburtstage. Da kann braucht man dann vermutlich nicht jedes Jahr was neues.
War Sgt. Jovan nicht mal eine Geburtstagsmini? Den hab ich nämlich, war aber bisher noch bei keiner (Wieder-)Eröffnung bei.

Aber trotzdem danke. Für mich wären dann wohl vor allem die Würfel interessant. Bin noch nicht sicher ob es sich dafür lohnt die Wochenendplanung umzuschmeissen. Vor allem weil ich mich ausgerechnet in dem Store wirklich nie willkommen gefühlt habe sondern eher das Gegenteil.... Mal gucken.

Zur Info falls jemand anderes hin will: Der Hamburger Store in den Colonnaden zieht um:
476661339_1107563294499514_2997885126138672929_n.webp