Exoditenechsen

Agaki der Prophet

Grundboxvertreter
11. Februar 2003
1.396
0
7.696
34
Schön ist die Welt was? Da bekommt man zum Geburtstag eine Box Speere des Khaine geschenkt und denkt, toll, will ich ja gar ncith, sit so eine schelchte Eldareinheit... und dann öffnet man sie und mein Plan steht: Die Jetbieks bekommt mein Rat der Seher und die Reiter, tja, die werden Exoditen. Allerdings brauche ich für die auch passende Echsen. Nur die Dunkelelfen sind nciht die richtigen, die passen meines befindens nicht. Was kann ich dann nehmen?

Originally posted by Agaki der Prophet@21. Aug 2003, 11:17
Hat jemand von euch ein Bildvon denen?
Bitteschön...

coldoneknight1.gif

coldoneknight3.gif

Also ich denke auch, dass man die 5th Edition Echsen nehmen sollte! Passen besser zu den Eldar! Als Reittier für deinen Exoditenheld nimmt man dann natürlich schon einmal einen Carnosaurus und als würdiges Transportlasttier für deinen Exoditenkönig kann man immer wieder das gute alte Stegadon emfehlen! Hinten einen Thron draufgepappt und alles sieht passend aus!

du hast doch gesagt,dass du deinen rat der seher(den es nur ulthwe zur auswahl steht)auf jetbikes setzt und im weltenschiffe-codex steht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
runenproheten dürfen jedoch keine jetbikes erhalten(sie sind dafür zu alt und zu stolz!).aus rücksicht auf ihre lehrmeister verzichten auch runenleser auf jetbikes,wenn siee teil des rats der seher sind.[/b]