Exorcists chapter

tobsucht

Aushilfspinsler
11. September 2014
24
0
4.801
Grias aich !

bin zur Zeit dabei etwas fluff über den Orden der exorcists zu sammeln. Dabei sind mir im Bereich der Farbgebung der kompaniemarkierungen einige Unstimmigkeiten aufgefallen.

laut lexicanum halten Sie sich strikt an den codex astartes (mit Ausnahme der 2 zusätzlichen scoutkompanien). Jedoch kursieren genügend Bilder auf denen terminatoren mit goldenen Köpfen zu sehen sind etc...

meine Frage nun: gibt der codex auch kompaniemarkierungen vor oder nur den organisationsplan ? Wenn ja weis jemand über diese Markierungen Bescheid ? (Helmfarbe 1.kp, Veteranen Markierungen, Ränder der schulterpanzer etc..)
und ist die enochian guard speziell gekennzeichnet ?

vermutlich im imperial armour 10 badab war zu finden. Hab ich nischt 😉

würde mich sehr über weitere Informationen freun.

wikis und lexicanum hab ich durch...

beste grüsse Tobsucht

Hi. Hab mir das damals nicht richtig im Badab-Buch durchgelesen, aber zu den Markierungen:
Ein Sturtrupp-veteran ist mit nem weißen Helm und weißen Rändern an den Schultepanzern(statt den schwarzen) dargestellt worden.
Der Helm des Terminator ist mehr hellbraun.
Ein normaler sergeant hat mittig am Helm nen weißen Streifen(sonst wie normaler Marine).
Generell haben se viele rituelle Symbole und Zeichen auf den rüstungen, die genauso aussehen wie die der HH-WB von Fw.
Ferner haben se die Nummer(normal , nicht römisch) der Kompanie auf dem Knie(wechselt).

Zuletzt bearbeitet: