Exorcists

Anastasius

Hintergrundstalker
21. Juni 2002
1.209
0
8.311
40
Kann mir jemand was über die Exorcists sagen? Auf einer spanischen Seite habe ich etwas über die Inquisition gelehesen. Da mein Spanisch aber nicht so gut ist kann ich jetzt nicht sagen was genau sie mit denen zu tun haben. Auch der Name natürlich weist ja in diese Richtung. Auf einer andere Seite wird vermerkt "Fleet" . Bilden sie die Entertruppen für Grey Knights oder manche Inquisitons Schiffe?

Also ein Experiment. Was mich noch wundert. Dieser neue Orden von GW

13.jpg
Wie man sieht findet sich auch hier das "I" der Inquisition

Originally posted by Anastasius@13. Oct 2004, 16:23
Also ein Experiment. Was mich noch wundert. Dieser neue Orden von GW

13.jpg
Wie man sieht findet sich auch hier das "I" der Inquisition
Das sind nicht die Exorzisten (Exorcists für die Nichtdeutschsprachigen) sondern die Roten Jäger (Red Hunters für die Nichtdeutschsprachigen).

Originally posted by Anastasius@14. Oct 2004, 15:50
O.O Hatte ich nicht mit "Dieser neue Orden von GW" eindeutig genug aufgezeigt das dies ein "NEUER" Orden ist und somit nicht die Exorcists? 😵 Wohl nicht......Mich wundert eben das die "I" nun schon drei Orden hat.
Stand das in Deinem Beitrag von Anfang an? :huh:

Aber zum Thema:

Die Inquisition hat ja nicht drei Orden, wenn dann nur zwei: Deathwatch und Grey Knights. Aber auch diese sind kaum mit Space Marine Orden zu vergleichen und sind ja deren feste Divisio Militaris.

Die Roten Jäger könnten ein Space Marine Orden sein, der sich einfach dem Dienste der Inquisiton verschrieben hat oder vielleicht die Divisio Militaris für einen der kleineren Ordo der Inquistion sein. Oder aber das I steht einfach für Imperium. ^_^

Awatron
: Die Himmellöwen sind wirklich ein toller Orden. Ich habe immer mit der Idee gespielt so eine Art Überlebendentrupp zu bauen, so etwa wie der alte Trupp von Oberst Steiner.

Originally posted by Awatron@17. Oct 2004, 13:42
@Dark Scipio Also wenn schon, dann müsten sie "Himmlische Löwen" heißen, denn celestial bezieht sich auf den übersinnlichen Teil des Himmels! 😀 😛
Wörtlich übersetzt, ich fand Himmelslöwen klingt besser und bezieht sich genauso auf den übersinnlichen Teil des Himmels 😉 ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und was das was ihr als "I" bezeichnet ist das Inquisitions Symbohl!
Das Inquisitions Symbohl erkennt man an den 3 Horizontalen Strichen die durch gezogen sind und das mittlere immer länger ist als die anderen beiden!
[/b]

:lol: Danke für die Aufklärung actioncom. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die Red hunters sind eine art Hexen Jäger!kurz um auch von oder für der/die Inquisition!
[/b]

Woher nimmst Du dieses Wissen?

Sind nicht letztlich alle draufgegangen? Schließlich wollen sie so lange dort bleiben( bei ihren Gefallenen Ordensbrüdern) bis sie sterben.
Bis ich das geschnallt hatte, spielte ich mit den Gedanken ein paar Marines für meinen Hexenjäger zu nehmen ( Ein Inquisitor verfolgt Apallyon wegen seiner Tat und Intrigen, stößt aud die Celestial Lions, die sich auf der Suche nach Apallyon und Rache dem Inquisitor anschließen. )
gibt es kleine Löwenköpfe als Bits die man an die Backpacks ranmachen kann?

Originally posted by Mad13@17. Oct 2004, 20:16
Sind nicht letztlich alle draufgegangen? Schließlich wollen sie so lange dort bleiben( bei ihren Gefallenen Ordensbrüdern) bis sie sterben.
Bis ich das geschnallt hatte, spielte ich mit den Gedanken ein paar Marines für meinen Hexenjäger zu nehmen ( Ein Inquisitor verfolgt Apallyon wegen seiner Tat und Intrigen, stößt aud die Celestial Lions, die sich auf der Suche nach Apallyon und Rache dem Inquisitor anschließen. )
gibt es kleine Löwenköpfe als Bits die man an die Backpacks ranmachen kann?
Ja, der Orden ist ausgelöscht, aber das heißt ja nicht, daß es nicht doch ein paar Überlebende gibt, im 40k Universium ist doch alles möglich.

Und nach diesen Löwenköpfen habe ich EWIG gesucht, aber ein paar gefunden: Alte Bretonenhelme und Standarten deren Ursprung ich leider nicht mehr kenne.