Exozist mit Bild !

Zoraxion

Testspieler
08. Oktober 2002
162
0
5.916
43
So ihr lieben Mitschwestern da ist er der Exorzist in all seiner Pracht und in Farbe *g*:

Das eil soll 40 $ kosten und soll Ende Juni erscheinen, also wirds wohl bei uns ein bissl preisgünstiger aufgrundd es Dollarkurses und bestimmt erst was mit Anfang Juli mit der Veröffentlichung in Dtl.!?

[EDIT by Blood Angel]
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

Bitte nächstes mal selber!!
[/EDIT]

Also von den Details her super das Modell aber ich kann mir nicht vorstellen das aus den Orgelrohren Raketen kommen sollen.
Ich meine die Salve wird gerade nach oben in die Luft geschossen, da kommen die nach ein paar Sekunden ja wieder am Ursprungsort an und vernichten den eigenen Panzer.

Also reine Optik : Hui
Realismus : Pfui ²

Würden die Rohre wenigstens in nem 45° Winkel oder so stehen dann ginge es ja.

Ich glaube schon das die Raketen aus der Orgel heraus kommen. Imo sind das werden die Raketen nach oben hinausgeschossen und richten sich dann auf ein Ziel aus. Anders ginge es vom Modell her gar nicht. Dürfte so ähnlich aussehen wie die Raketen (wie hießen die nochmal? Cruise Missiles?) die die amis aufn Irak von ihren Schiffen abgefeuert haben.

Jetzt hat man als Soro-Spieler endlich was auf lange Reichweite das was gegen die Tyra Big-Guys machen kann. BF 4 bei S 8 und W6 Schuss auf 48". Klasse. Insgesamt ist der Exorzist in der neuen Variante wesentlich stärker geworden auch wenn er 35 (kostete doch vorher 100 oder?) Punkte mehr als vorher kostet. 2 Punkte besseren DS, BF auf 4 hoch und 2 Punkte mehr Frontpanzerung. Finde die Punkte angemessen. Klasse ist weiterhin, dass der Exo 6" fahren kann und immer noch voll feuern kann. Haken daran ist, dass der Tank bei einem Waffe zerstört-Ergebnis fast nutzlos wird.