Experimental Buggy aus Neuem Bike WIP

Wambos

Miniaturenrücker
24. September 2006
1.094
0
12.706
54
UPDATE <Experimental Buggy aus Neuem Bike WIP> UPDATE

So nun nachdem ich die ein oder anderen Tipps bekommen habe, habe ich mich drangemacht die Schwadron zu vervollstaendigen. Bitte mit Kritik nicht zurueckhalten, noch ist nicht grundiert und ich kann noch Verbesserungen vornehmen. Danke.

Buggy 1 von hinten:

Buggy 1 von Vorne:

Buggy SchwadronCheffe von hintenrechts:

Buggy SchwadronCheffe von hinten:

Buggy SchwadronCheffe von vorne:

Buggy 3 von hinten:

Buggy drei von vorne:

Es sind also 3 x Buggy mit syncr. Fetten Wummen und Grothaefa, gesamt 105 Pkt... 🙂

ALTER TEXT

Der Umbau ist ein wenig teuer, aber ich finde, dass er um einiges besser ausschaut als das, was GW uns als Buggy anbietet.
Der Buggy ist als Trike aufgebaut und verfuegt ueber eine Fette Wumme. Ein wenig Platz ist hinten noch um u.U. einen Grothelfa mitzunehmen - sont kommt da ein Ersatzkanister und etwas Munition oder aehnliches dran. Es muessen noch die Klingen an den Raedern angebracht werden. Einiges, was mir jetzt erst so aufgefallen ist, muss noch entgratet werden und ....
Bevor ich aber in die Serie gehe und drei von den Dingern baue, wollte ich mir eure Komentare und Verbesserungsvorschlaege anhoeren... was mich optisch vor allem stoert ist das Rad am Beiwagen, besonders hier wuerde ich mich ueber tipps freuen...
Aber seht erst mal....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer das viele Lob, danke vor allem fuer auch fuer die Verbesserungsvorschlaege.
@eggert/all Zum Rad: Leider habe ich keine Megawummenbatterie...Kannst Du mir mal den Durchmesser ausmessen, dann kann ich zumindest abschaetzen ob das ginge.
Auspuff und Energieaggregat, da werde ich dran arbeiten, und auch noch andere Teilchen, damit es ein abgerundetes gruenes Bild ergibt.

Danke

Schick... ich würde nur als kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen, dass man die Läufe der Wummen bissl näher an den Fahrzeugrumpf bringen sollte... die sehen zu zerbrechlich aus, so weit, wie die abstehen.
Ja da hast du Recht, gerade beim Schwadroncheffe ist mir das nicht so gelungen. Es wird kaum moeglich sein das zu korrigieren 🙁 .

... schicks an gw ...
Na, danke fuer das Lob... aber so gut ist die Umsetzung nun auch wieder nicht... aber grundsaetzlich finde ich Trikes passender als die derzeitigen Buggies, nur wird dann wieder irgendjemand mit dieser Wirkungsbereichregel kommen .....

Als naechstes Projekt habe ich mir 3 BazzukkaBuggies vorgenommen oder 2 GitbrennaBuggies... ich bin da noch etwas unschluessig, tendiere aber zu GitbrennaBuggies, da ich bereits Killakoptas mit Bazzukkas habe und die haben eigentlich schon den Panzerjagdauftrag.... hmmmmmm