So, nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger mit meinen Imp's unterliege
wollte ich mal was neues ausprobiere. Anstelle der massiven Panzerunterstützung
setzte ich mit meiner neuen Liste stark auf Infanterie.
Also:
HQ (264P)
Oberst - Boltpistole, Plattenrüstung, Energiefaust, Refraktorfeld - 120P
2x Veteranen - Medic, Standartenträger, beide mit Plasmapistole - 42P
2x Soldaten - Plasmawerfer, HL-Funkgerät
Kommissar - Boltpistole, Energiefaust, Plattenrüstung, Refraktorfeld - 90P
Elite (309P)
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Plasmawerfer, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Plasmawerfer, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Melter, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Standart (808P)
2x Kommandotrupp - 2x Plasmawerfer, Raketenwerfer
Leutnant - Boltpistole, Energiewaffe
2x Squad - Schw. Bolter, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
2x Squad - Laserkanone, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
2x Squad - Autokanone, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
Sturm (120P)
Höllenhund - Extrapanzerung, Nebelwerfer
Gesamt: 1501 Punkte
Die Liste enthält massiv viele Plasmawerfer da ich sehr häufig gegen SM und CSM
spiele und halt was effektives zum Dosenknacken brauche.
Die Veteranentrupps schocken dabei in die Flanken der gegnerischen Infanterie und pumpen Plasma in ihre Reihen, der Meltertrupp erledigt auf die gleiche Weise die Unterstützung des Gegners. Der Kommissar im HQ-Trupp sorgt über Funk dafür das
bei Beschuss keiner stiften geht.
Was haltet ihr davon ???
Edit: Liste geändert
wollte ich mal was neues ausprobiere. Anstelle der massiven Panzerunterstützung
setzte ich mit meiner neuen Liste stark auf Infanterie.
Also:
HQ (264P)
Oberst - Boltpistole, Plattenrüstung, Energiefaust, Refraktorfeld - 120P
2x Veteranen - Medic, Standartenträger, beide mit Plasmapistole - 42P
2x Soldaten - Plasmawerfer, HL-Funkgerät
Kommissar - Boltpistole, Energiefaust, Plattenrüstung, Refraktorfeld - 90P
Elite (309P)
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Plasmawerfer, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Plasmawerfer, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Veteranentrupp - 5 Soldaten, 3x Melter, Funker, Sprungtruppen - 103P
Sergeant - Plasmapistole, Energiewaffe
Standart (808P)
2x Kommandotrupp - 2x Plasmawerfer, Raketenwerfer
Leutnant - Boltpistole, Energiewaffe
2x Squad - Schw. Bolter, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
2x Squad - Laserkanone, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
2x Squad - Autokanone, Plasmawerfer, Funk
Sergeant mit Plasmapistole
Sturm (120P)
Höllenhund - Extrapanzerung, Nebelwerfer
Gesamt: 1501 Punkte
Die Liste enthält massiv viele Plasmawerfer da ich sehr häufig gegen SM und CSM
spiele und halt was effektives zum Dosenknacken brauche.
Die Veteranentrupps schocken dabei in die Flanken der gegnerischen Infanterie und pumpen Plasma in ihre Reihen, der Meltertrupp erledigt auf die gleiche Weise die Unterstützung des Gegners. Der Kommissar im HQ-Trupp sorgt über Funk dafür das
bei Beschuss keiner stiften geht.
Was haltet ihr davon ???
Edit: Liste geändert