Explosionen aus dem White Dwarf

<div class='quotetop'>ZITAT(Samonuske @ 17.10.2007 - 11:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 16.10.2007 - 17:40 ) <{POST_SNAPBACK}>
Gibts ein Bild ?[/b]

Sorry bild habe ich keins sind halt die explosionen in dem apokalypse spielbericht wo die imperialen gegen das chaos kämpft, ist eigentlich nicht zu übersehen im neuen White Dwarf. 😛h34r:
[/b][/quote]

Aber nicht jede rakuft sich monatlich ein Werbeheftchen für 6€ 🙄
Er meinte, ob es das Bild auch online gibt...du könntest es natürlich auch gerade einscannen, tut ja keinem weh 😉

ich scan hier jetzt mal keine Bilder aus dem WD ein 😛h34r: , aber ich würde auch sagen das es sich dabei um ein Drahtgeflecht handelt das mit Modellbauflock bestreut wurde, ich würde dafür dieses Zeug nehmen das aus diesen Schaumstoffflocken besteht (ganz recht das für Bäume). Danach einfach trocknen lassen und bemalen, sollte nicht so schwer werden, die im WD sind ja auch nur grau.

Danke Iceeagle 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 18.10.2007 - 14:00 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Zum Dankeschön könnt ihr mir all euer Geld überlassen 😉[/b]

Das überleg' ich mir noch 😀

Für mich sieht das auch sehr verdächtig nach Flock aus, da guckt ja sogar an einigen Stellen das grüne raus. Ich würde die Grundform aus Drahtgitter bauen und das dann mit Flock zuklatschen. Danach noch 3 oder 4 Schichten Sprühkleber, dann sollte das zu bemalen gehen.

Hi

Die schaun ja ganz cool aus, wäre mal eine Überlegung wert für ein Dio :lol:

Hab noch eine kurze Frage: Ich habe schon Bilder gesehen, da wurde Feuer dargestellt. Das sah auch sehr gut aus, nur wie macht man das? Ich habe gehört man benutzt da Wolle oder sowas ähnliches.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielleicht hat Iceeagle wieder ein Bild 😀

Greetz

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 20.10.2007 - 16:28 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Feuerbilder hab ich, nur kein Tabletopfeuerbild, müsste man mal googlen. Aber hier war doch mal nen Link zu nem Halo3 Diorama da waren aufjedenfall gute Explosionen dabei evtl. auch Feuer[/b]

Genau die Bilder meine ich! Die Explosionen fand ich wirklich genial gemacht. Vielleicht finde ich die Bilder noch irgendwo 🤔
Weiß jemand denn wie man sowas darstellen kann?

[Edit]: Hab den Link gefunden
http://kotaku.com/photogallery/halodiaorama/2582264

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 18.10.2007 - 14:00 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Da isser wieder, euer netter Bilderdealer 😉

[attachment=30775:Kaboom1.jpg]

[attachment=30776:Kaboom2.jpg]

Zum Dankeschön könnt ihr mir all euer Geld überlassen 😉[/b]

Genau die habe ich gemeint.
Danke.
Jetzt muss ich nur noch sehen woher ich das material dafür bekomme und wie das genau gemacht wurde. 😛h34r: