Expugnatorgarde - Ausrüstung?

17. März 2008
254
0
7.226
42
Hi hab mal ne frage bezüglich Expugnatorgarde und der Ausrüstung.
hatte vor mir ein 5 oder 10 mann Trupp zu erstellen, wobei ich erst mal schauen muss wie ich die umbaue.

Hintergrund: spiele Crimson Fists und habe schon einen SturmTermiTrp mit 5 Energieklauenpaaren nun wollte ich mir noch ein wenig mehr Schlagkraft im Nahkampf verpassen und dachte mir das die combo ziemlich hart zuschlagen und einiges an Beschuss absorbieren kann.

was sagt ihr zu der idee, würdet ihr es viell genauso machen? hat einer schon so ein Trp wenn ja wie schlägt er sich so und welche minis würdet ihr zum umbauen nehmen, da es ja bei den die man zu kaufen bekommt nicht die bmöglichkeit besteht die so auszurüsten.
Dachte da an 5 Boxen SM Captain und die Sturmschilde aus der SturmTermi box. andere mini fallen mir da nicht ein die passen würden. (nicht die 08/15 Sturm SM, müssen schon nach Vets. aussehen.)

Sprungmodule
5x Energieklauen / 5x Sturmschild
Melterbomben

gut das die nicht billig sind ist mir klar, aber dafür sind sie sehr schnell unterwegs und nen 3+ Retter ist auch nicht zu verachten. man könnte auch 5 termis mit E hammer und Schild nehmen aber das passt vom fluff her nicht wie ich finde zu den Crimson Fists.

Naja trotzdem ist ein 3+ Retter durchaus verfehlbar. Ist ja nichts anderes als eine SM Rüstung, und die wird auch gerne mal verpatzt.
Ich stimme Jaq zu, es ist lediglich ein Punktegrab. Besonders wenn der Gegner die Punkte kennt, wird er in bestimmten Missionen sicherlich seinen Beschuss auf den Trupp konzentrieren. Und dann wars das😉