Exterminatus coop

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Also ich hab das mal durchgezoggelt, sind bis Lvl 20 und dem Bonus Lvl gekommen, das war scho hart an der Schmerzgrenze, aber ich fands irgendwie geil :sabber:

Allein weil man scho irre viel XP bei rausholen kann und Orks wirklich die Opferrolle haben.

Was ich schade finde, das man die Waffen/Rüstungserfolge dabei nicht freispielen kann (wäre ja auch sonst zu einfach), aber immerhin hats gereicht um über weitere 1000 Kills meinem Steam Achievement hinzuzufügen :D

Finde es nur schade dass es keine Party of 5 ist, sondern nur auf 4 beschränkt (das ist kein Kampftrupp ^^)

Denke wenn man das noch zu zehnt hätte spielen können, wäre das was geworden.
 

Zorgash

Miniaturenrücker
28 Juli 2009
1.024
1
15.751
Also ich hab das mal durchgezoggelt, sind bis Lvl 20 und dem Bonus Lvl gekommen, das war scho hart an der Schmerzgrenze, aber ich fands irgendwie geil :sabber:

Allein weil man scho irre viel XP bei rausholen kann und Orks wirklich die Opferrolle haben.

Was ich schade finde, das man die Waffen/Rüstungserfolge dabei nicht freispielen kann (wäre ja auch sonst zu einfach), aber immerhin hats gereicht um über weitere 1000 Kills meinem Steam Achievement hinzuzufügen :D

Finde es nur schade dass es keine Party of 5 ist, sondern nur auf 4 beschränkt (das ist kein Kampftrupp ^^)

Denke wenn man das noch zu zehnt hätte spielen können, wäre das was geworden.


Habt ihr das Bonuslvl geschafft? Oo Kam mir nach dem 6. oder 7. Spawn von Chaos Marines vor, als ob das nicht mehr enden will Oo Also Welle 21 is schon krass :>
 

Herazul

Aushilfspinsler
13 April 2011
39
4
5.211
Sie arbeiten dran, aber ein genauer Termin wurde nicht genannt. Mit Glück zum We hin, a ber das ist mehr ein Traum von mir. ich tipp eher mal nächste Woche. Aber sobald ich etwas neues weiss, kommt die Info auch raus. Ein Glück das ich zur Zeit Urlaub habe und mir Dungen Defenders runtergaladen habe, mein kleiner Geheimtipp für alle X-Box User die Towerdefensspiele mögen. Diese ist dann noch mal mit dem Extra Rollenspiel gepart ;)
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Prior to the release of the Xbox 360 version of the Exterminatus DLC it came to our attention that there was a connectivity issue that needed to be fixed. We have taken the difficult decision to delay the title update and DLC release to repair this issue and ensure that the mode is functioning as intended when we release it. We will share a projected live date for this content on the Space Marine community site as soon as possible.
http://www.spacemarine.com/forums/topic/8268

Problem ist dann wohl das Microschuft erstmal wieder jede Patchänderung absegnen muß. Das kann halt bissel dauern (Hurra das wir aufem PC nur Steam und nicht GFWL haben ^^).

-----Red Dox
 

Solban

Aushilfspinsler
24 Mai 2011
16
0
4.661
Also Waffen-Extras funzen ja so weit, ist nur das Problem mit den Modus ist halt die fehlende Freischaltung für die Waffen, aber Leveln geht ja auch so und wenn man eh nix besseres bis Lvl 41 zu tun hat, dann ist es ein wunderbarer Modus

Also ich hab die Waffenfreischaltungen bekommen, allerdings bekommt man nicht die Freischaltungen der Waffenperks, dafür muss man dann noch gegen andere spielen.