Externe Avatare verlinken?

Originally posted by cHa0s@29. Jun 2005, 11:15
ja dann begrenzt man es auf nicht animierte bilder, wie es in vielen foren der fall ist. ich währe froh wenn man die user an den avataren auseinander halten könnte.

MfG cHaOs
Naja, fänd ich trotzdem noch grausam 😉
Kämen dann überall diese Manga/Anime Avatare und sowas hier rein, ne ne...

Ist schon gut so wie es ist, mit den ganzen hübsch angemalten Figuren 😛h34r:

Originally posted by cHa0s@29. Jun 2005, 11:15
ich währe froh wenn man die user an den avataren auseinander halten könnte.
Dat geht schon... Man nehme keinen Avatar, und schon ist man der totale Aussenseiter und jeder kennt einen... ^^

Aber ich finds schon gut so (obwohl man den Mods doch Special Avas geben könnte :engel: )

Greez ju'mal

hier zählen halt andere werte
schreib z.B. in ner anderen schrift
wie mein vorredner in einer anderen farbe
oder andere sprache
ein mittelalterlicher Sprachstil
oder sonst etwas, avas sind nicht die welt

anfangs dachte ich auch so, aber inzwischen find ich die regelung einzigartig gut
achja, avas ändern sich ständig, deswegen muss man trotzdem auf den namen achten
und es gibt hier eine menge avas die niemand benutzt
zudem steht es dir frei keines zu nehmen

ist geiler^^ *g
nja...gab es die diskussion nicht letztens erst?
Fände es sinnlos hier weiter zu diskutieren
@abgrenzen:wollte das auch mal, mit ner orangen Schrift...
danach dann mit dem hier:
:silly: mfg Lord_Arches :silly:
als unterschrift
nun weiß ich das ich das nicht brauch...wofür...auserdem dürften alle user die öfter hier sind mich besser kennen...wie ich auch diese nun langsam alle kenne...hier z.B. alle außerb Tagsta und chaos

ich denke jeder ist des lesens mächtig und kan namen auseinanderhalten.

ich denke jeder hat seinen eigenen stil beim schreiben.

das ist individualität aber nciht irgendwelche epilepsie oder manga-sonstwas avatare!

avatare generell sind einfach besser um das forum etwas aufzulockern aber hier die regelung dass es alle handverlesene mit einheitlichem konzept sind find cih einmalig gut.

Originally posted by Dark Scipio@5. Jul 2005, 13:29
In nächster Zeit werden sehr viele Avatare hinzukommen, so daß es kaum noch doppelte geben wird, obgleich schon jetzt die Auswahl ziemlich groß ist und Avatare wirklich kaum doppelt vorkommen.
Kann man weiterhin Avatare einschicken? Und wie waren nochmals die Masse? 64x64 oder?

Cheers