Space Wolves f(en)risierter Leman Russ

Frontkuppel werde ich weglassen, und/oder da den erlaubten Sturmbolter einbauen. Seitenkuppeln bleiben, werd sie aber magnetisieren um schw. Bolter und Laser tauschen zu können. Und beim Turm ebenfalls. Werd nur ne größere MK anbringen, ne normale wirkt da etwas verloren wenn keine zweite dabei ist. Ja, ich weis. Finde es schade das der rausgenommen wurde.

Habe das mit meinem Leman Russ auch gemacht.
Die Frontplatte läßt sich wunderbar ersetzen, der Turm war auch nicht schwer. Habe ihn aber fest mit Laserkannonen ausgerüstet.

Habe da auch bisher keine Schwierigkeiten gehabt, nur das manche Gegner immer mit einer 14er Frontpanzerung rechnen und ich da (leider) berichtigen mußte 😉

Der Siloettenunterschied der beiden Panzer ist so gering das man keinen Vor- oder Nachteil bekommt wenn man den Leman zum Predator macht. Ich glaube man muß den Gegner nicht mal um Erlaubnis fragen:
attachment.php

Der Silhouettenunterschied ist schon groß, das stimmt. Aber Länge, Breite und Höhe sind ungefähr gleich und das ist glaub ich fast wichtiger.
Würde da aber bei der Front eher in die Richtung des Mars-Alpha-Shemas gehen.
Und wie bereits gesagt, den Sturmbolter dort einbauen wo hier der schwere ist.
Ne Idee wäre auch, alles so austauschbar zu machen, das daraus auch ein Thunderer gemacht werden kann und den als Vindicator zu spielen...
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...erial_Guard_Tanks/RYZA-LEMAN-RUSS-TURRET.html

Der Silhouettenunterschied ist schon groß, das stimmt. Aber Länge, Breite und Höhe sind ungefähr gleich und das ist glaub ich fast wichtiger.
Würde da aber bei der Front eher in die Richtung des Mars-Alpha-Shemas gehen.
Und wie bereits gesagt, den Sturmbolter dort einbauen wo hier der schwere ist.
Ne Idee wäre auch, alles so austauschbar zu machen, das daraus auch ein Thunderer gemacht werden kann und den als Vindicator zu spielen...

Ich habe mich auchmal drangewagt, und versuche gerade nen Leman Russ zum Predator umzubauen. 🙂
Ich finde nen Predator ist schon cool, mit Maschka uns 2 SchweBos kostet er nur 85 Pkt. und ist halt zum Infanterievernichten da. ERst gestern hat er nen Avatar der Eldar weggeknallt 😉 ( mit sehr viel Würfelpech des Eldars, der komplett alle Rüster verpatzt hat).