[F2P] Warhammer Online: Wrath of Heroes

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Bioware Mythic bringen scheinbar ein neues F2P Spiel auf den Markt
https://wrathofheroes.warhammeronline.com/ <--Beta Anmeldung möglich

http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=1615

http://www.gamestar.de/spiele/warha...mer_online_wrath_of_heroes,47222,2560288.html

Ehrlich gesagt bin ich massiv entäuscht das man diese "Energie" nicht dafür nutzt das eigentliche Warhammer Online attraktiver zu gestalten. Mal schauen ob bei dem Projekt am Ende was sinniges rumkommt oder ob das ein sinnloser Schnellschuß wird.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Sinloses Projekt. man nimmt die BGś aus Warhammer online raus, vereinfachte die Klassen noch weiter und schon hat man ein F2P game ala World of Tanks wo man warscheinlich diverse sachen im Shop kaufen "kann"

nene warum läst man warhammer online nicht in Frieden Ruhen?

den an einer Ordentliche rundum überarbeitung hatte man ja offensichtlich keine Interesse,
wie lange gibt es Warhammer online schon? 3-4 Jahre? und noch immer hat sich Content mäßig nichts getan ganz im gegenteil man entfernte sogar die Festungen.

sehr schade um den wirklich starken hintergrund welche nicht nur wie Mythic sagt aus "Waagh" und "Ewigem Krieg" besteht.

Also ich weiß nicht, keine Level, keine Items, keine Minions, keine Skillshots (darauf lässt zumindest der große weiße Kreis um die Gegner schließen) aber 6vs.6vs.6 als Spielmodus. Bis auf den Warhammerbonus (der durch den Klassen/Rassenmix wieder zunichte gemacht wird) würde ich dann doch eher zu Bloodline Champions greifen wenn ich Lust auf eine reine Hero Arena hätte. :huh:

habe beta zugang ... um wirklich was sagen zukönnen sind die server nicht lang genug online ...

alle casts und styles sind instand

sehr schnelles gamepaly

erinnert mehr an nen shooter als an ein rpg
aber hat was
... comic grafik von den screens fehlt einem ig gar net auf

klassen die ich getestet habe waren

chaos barb (melee dd mit ein wenig cc
Schami ( main healer mit bubbel )
Black Orc (tank mit ae knock down)
und die Vampir lady (melee mit life leech)

Wer hat das denn jetzt hier rein geschoben?
A)Hats mit dem ursprünglichen WH:O nichts zu tun außer das es die Grafik & Modelle stiehlt
B)ist dieser Forenabschnitt relativ tot so das der zukünftige Werdegang durchaus auch demselben Trend unterliegt.

Manchmal kann man sich echt nur wundern -.-

habe beta zugang ... um wirklich was sagen zukönnen sind die server nicht lang genug online ...
Kenn das Problem. War auch nur kurz Online als ich mal am Rande einen laufenden test erwischt habe, darum kann ich noch kein Urteil fällen. Allerdings ist die Instant Cast Nutzung und das Tastenspammen imo grob fahrlässig. Vor allem wenn man 3 Heiler in einem Team hat..

-----Red Dox

Here we go again...
Is ja schön das ihr jetzt rumstrukturiert aber meine Argumentation ist diesbezüglich immer noch gültig.
Warhammer Online ≠ Wrath of Heroes

Eventuelle Betatester haben dieses Wochenende Zeit zum proben
Thurs. Sept. 22nd 4PM-6PM EDT
Fri. Sept. 23rd 10AM-12PM EDT
Fri. Sept. 23rd 7PM-9PM EDT
Sat. Sept. 24th 1PM-5PM EDT
Sun. Sept. 25th 5AM-5PM EDT

-----Red Dox

Hallo,

Ich kanns nur immer wieder auf die Seite Waaagh.de verweisen wenn ihr euch über Wraiths of hero oder War Online informieren wollte, und nicht irgendwelchen Gerüchten aufsitzen wollte. Ich kann euch da nur die News Sektion empfehlen.
Ihr kriegt dort so gut wie jeden Tag News zu den beiden Games.

@Mods
ich hoffe doch das ist Ok das ich öfters auf die Seite verweise was News etc. zu Warhammer Online anbelangt.