Moin,
ich hatte da mal eine Interessante Frage an GW und bekam eine kuriose Antwort. Nun würde mich interessieren wie den die geneigte Community dazu steht.
Gemäß Codex besagt die Sonderregel "Elitekrieger" das Einheiten aus "Chaos Space Marines" zu Elitekriegern modifiziert werden können.
Also schaue ich in die Definition von Chaos Space Marines auf Seite 26/27 und entdecke dort: Havocs, Auserkorene und Bikes.
Folglich könnten alle vorher gennanten Einheitentypen ebenfalls von der Sonderregel gebrauch machen, es würde tendenziell ja auch nichts dagegen sprechen.
Allerdings ist das laut GW nicht möglich denn:
= = = = = = = = = = = = =
Zitat:
Es sind nur Chaos Space Marines modifizierbar.
Nun zu den Warum das so ist.
Den Richtigen Namen, der Einheiten Typen, findest du in den Jeweiligen Kästchen. (what?! :huh🙂
Sprich die von dir aufgelisteten Einheiten heißen eigentlich:
Chaos Space Marines
Chaos Havocs
Auserkorene
Chaosbike
Ich hoffe, ich konnte weiter Helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mail Order
seht ihr das auch so?
ich hatte da mal eine Interessante Frage an GW und bekam eine kuriose Antwort. Nun würde mich interessieren wie den die geneigte Community dazu steht.
Gemäß Codex besagt die Sonderregel "Elitekrieger" das Einheiten aus "Chaos Space Marines" zu Elitekriegern modifiziert werden können.
Also schaue ich in die Definition von Chaos Space Marines auf Seite 26/27 und entdecke dort: Havocs, Auserkorene und Bikes.
Folglich könnten alle vorher gennanten Einheitentypen ebenfalls von der Sonderregel gebrauch machen, es würde tendenziell ja auch nichts dagegen sprechen.
Allerdings ist das laut GW nicht möglich denn:
Zitat:
Es sind nur Chaos Space Marines modifizierbar.
Nun zu den Warum das so ist.
Den Richtigen Namen, der Einheiten Typen, findest du in den Jeweiligen Kästchen. (what?! :huh🙂
Sprich die von dir aufgelisteten Einheiten heißen eigentlich:
Chaos Space Marines
Chaos Havocs
Auserkorene
Chaosbike
Ich hoffe, ich konnte weiter Helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mail Order
seht ihr das auch so?