Fabius Gallus' Krieger - Farbschema

meistermime

Aushilfspinsler
05. Januar 2010
60
0
6.381
Hallo Bewohner des Eye of Terror,

ich spiele seite einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine kleine Truppe rund um Fabius Gallus zusammenzustellen, habe aber ein Problem mit der Wahl des Farbschemas...
Drei Varianten habe ich mir überlegt:

- Emperor's Children - wobei ich nicht feststellen konnte ob Gallus sich mit denen zerstritten hat oder einfach nur eigene Wege geht

- verschiedene Hautfarben passend zu seinem Mantel

- bunt gemischt als Zeichen, dass er die Rüstungen seiner neuen Marines aus alten zusammenklaubt

Was würdet ihr nehmen? Und kann mir jemand sagen,was er für ein Verhältnis zu den Children hat, am besten mit Quellenangabe?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

gruß
mm

Tach auch. Zu Fabis Beziehungen zu den Children kann ich nicht viel sagen, hab ich mich noch nie so wirklich mit befasst. Beim Farbschema würde ich als Grundfarben gedeckte Erdtöne nehmen. Dazu eine kräftige Farbe als Kontrast sparsam eingesetzt sollte genügen. Würde da aber vom GW-typischen rosa oder lila wegbleiben. Vielleicht eher ein grelles grün oder türkis. Die Haut (soweit welche sichtbar) sollte, denke ich, aufgrund von Fabius´ Experimenten blass gehalten werden. Oder als krasses Gegenteil, rötlich um den gesteigerten Blutdruck dieser rasenden Irren zu verdeutlichen.