Fabrik für 40k

sieht nicht wirklich nach Fabrik aus.

eher nach einem hohen grauen Haus.
das Torhaus wirkt krum und überladen mit den ganzen Waffen.
Fabrikgebäude sind eingendlich immer im Rechten winkel gebaud ( Quader, Rechteck, L und U Formen etc...)
und das zieht sich durch das ganze Firmen Gelände
als Inspiration einfach mal nach Bilder von Fabriken/Industrieanlagen suchen.

Also, wenn Du schon eine Fabrik baust, die in die Höhe geht, statt in die Breite, dann musst Du aber auch einen dicken Aufzug dranpacken (oder rein-), in den mindestens ein Leman Russ Kampfpanzer reinpasst. Ausserdem gehört dann ein Landeplatz auf das Dach - finde ich.

Das Torhaus ist eine witzige Idee und soweit auch gar nicht schlecht umgesetzt, ich würde aber statt dem schweren Bolter und den Maschinenkanonen Maschinengewehre ranpacken, die einfach die klassische Waffe für sowas sind (meines Empfindens jedenfalls).
Und ich würde keine Maschinenkanone oben drauf packen.

Da die Fabrik aber eh eine kleine Grundfläche einnimmt, würde ich mir überlegen, Waffenkuppeln an die Ecken und die Front des Gebäudes selbst zu packen. Vielleicht sogar welche mit Servitoren dran.

Ein Torhaus braucht man ja doch eher nur für sehr große Gebäude (-komplexe), ansonsten kann man das Gebäude ja sein eigenes Torhaus sein lassen. Oder Du schneidest dein jetziges Torhaus in der Mitte durch und brings es an der Gebäudefront an, als Teil des Fabrikbegäudes. Würde bestimmt ganz nett aussehen.

Waffenkuppeln hat es schon eine mit ner synchro. laserkanone, Die maschinenkanone is eigentl. ne laserkanone. Der Adler is ausm web:Imperiumsadler
Achtung! er is ned ganz symetrisch. Vermutlich aus Lizenzgründen.
Landeplatz is übrigens auch schon da sieht ma nur ned. Ich mach aber bald bessere Bilder.
Ihr habt vll ne falsch Vorstellung der größe weil das Teil is echt groß. Da gehn oben 40 Mann rein. Ins untere Stockwerk Nochmal so viele.
Torhaus in so fern dass der übergang bewacht wird. Es hat sich in Spielen gezeigt dass das ganz nützlich sein würde. Wie berechnet man eigentlich die Kosten der waffen? Zieht man die dem Verteidiger von den Punkten ab?
Mfg Joe

Äh jetzt mal ehrlich RIESIG is bei mir was anderes ^^. Ich hab zu Hause Gebäude in der Größenordnung gebaut und se als normal klassifiziert. Das Modell das ihr wenn ich richtig sehe als vorbild genommen habt (das von GW für MV) DAS IST RIESIG. Eures könnte man mit ner kleinen Übertreibung als groß bezeichnen ^^.
Und äh ich würde da nicht so viele Waffen auf diesen Bunker setzten. Wirkt etwas überladen...