Also, wenn Du schon eine Fabrik baust, die in die Höhe geht, statt in die Breite, dann musst Du aber auch einen dicken Aufzug dranpacken (oder rein-), in den mindestens ein Leman Russ Kampfpanzer reinpasst. Ausserdem gehört dann ein Landeplatz auf das Dach - finde ich.
Das Torhaus ist eine witzige Idee und soweit auch gar nicht schlecht umgesetzt, ich würde aber statt dem schweren Bolter und den Maschinenkanonen Maschinengewehre ranpacken, die einfach die klassische Waffe für sowas sind (meines Empfindens jedenfalls).
Und ich würde keine Maschinenkanone oben drauf packen.
Da die Fabrik aber eh eine kleine Grundfläche einnimmt, würde ich mir überlegen, Waffenkuppeln an die Ecken und die Front des Gebäudes selbst zu packen. Vielleicht sogar welche mit Servitoren dran.
Ein Torhaus braucht man ja doch eher nur für sehr große Gebäude (-komplexe), ansonsten kann man das Gebäude ja sein eigenes Torhaus sein lassen. Oder Du schneidest dein jetziges Torhaus in der Mitte durch und brings es an der Gebäudefront an, als Teil des Fabrikbegäudes. Würde bestimmt ganz nett aussehen.