Hallo zusammen,
wie hier beschrieben bestand ja Interesse an Bauplänen, und nach ich mich mit dem guten Mika zusammengesetzt hab, haben wir etwas entwickelt.
Hier präsentiere ich nun mal das Ergebnis:
Hier zuerst der grobe Entwurf von Mika:
Anhang anzeigen 92812
Dann hab ich mich noch etwas kreativ betätigt und das ganze in das 3D Programm übertragen und wir haben dann beide von meinem ersten 3D-Modell bis zu dem fertigen Ergebnis 2 Tage lang rumgewerkelt. Das Ergebnis sah dann so aus:
Anhang anzeigen 92813
Dann hab ich schnell eine PDF-Schablone erstellt, die man Ausdrucken kann. (Zur Information zum Ausdrucken: Ich habe sowohl einen Ausdruck ohne Automatisch drehen und Zentrieren gemacht, und nur in den Druckeinstellungen das Blatt gedreht.
Als auch einen nur mit Automatisch drehen und Zentrieren versucht.
Beide male kamen die richtigen Maße raus)
Anhang anzeigen 92819
Soweit so gut, das war es erstmal bis hier her, andermal geht es weiter.
Gruß
S3ler
wie hier beschrieben bestand ja Interesse an Bauplänen, und nach ich mich mit dem guten Mika zusammengesetzt hab, haben wir etwas entwickelt.
Hier präsentiere ich nun mal das Ergebnis:
Hier zuerst der grobe Entwurf von Mika:
Anhang anzeigen 92812
Dann hab ich mich noch etwas kreativ betätigt und das ganze in das 3D Programm übertragen und wir haben dann beide von meinem ersten 3D-Modell bis zu dem fertigen Ergebnis 2 Tage lang rumgewerkelt. Das Ergebnis sah dann so aus:
Anhang anzeigen 92813
Dann hab ich schnell eine PDF-Schablone erstellt, die man Ausdrucken kann. (Zur Information zum Ausdrucken: Ich habe sowohl einen Ausdruck ohne Automatisch drehen und Zentrieren gemacht, und nur in den Druckeinstellungen das Blatt gedreht.
Als auch einen nur mit Automatisch drehen und Zentrieren versucht.
Beide male kamen die richtigen Maße raus)
Anhang anzeigen 92819
Soweit so gut, das war es erstmal bis hier her, andermal geht es weiter.
Gruß
S3ler