4. Edition Fähigkeiten/Befehle bei Begleitern

Haaligaali

Bastler
17. Juli 2020
713
1
1.148
3.961
Moin,
da ich hier bei 3.0 schon immer verwirrt war frag ich dies vor dem ersten Spiel in 4.0 mal nach. ^^
20240721_160034.jpg

Bedeutet dies, dass ein "Voller Angriff" auch den Begleiter betrifft (verbessert den Trefferwurf, nicht die Attacken) und nur Fähigkeiten/Spells/Befehle keine Anwendung finden die für mehr Attacken sorgen (bspw. Die Waaagh Punkte des Megaboss on Mawcrusha, oder hier doch, da es keine befreundete Einheit ist, sondern die selbe?) bzw. wenn die Attackenabfolge geändert wird?
Für letzteres hab ich gerade kein Beispiel zur Hand.

Lösung
Des wurde bereits zu "Weapon Characteristics" eratiert.

Unter Strich, so wie ichs les, bedeutet der Absatz (somit?) Dass Companion-Weaponprofile von allen befreundeten Effekten nicht beeinflusst werden, die irgendwas an der Profilzeile ändern würde, außer Companionwaffen werden explizit erwähnt (wobei ich um ehrlich zu sein bisher nur Modelle gespielt hab, deren Companions maximal Pferde waren, wo ich mir auch nicht weiter die Mühe machen wollte, ob die Profile verbessert werden können)
Des wurde bereits zu "Weapon Characteristics" eratiert.

Unter Strich, so wie ichs les, bedeutet der Absatz (somit?) Dass Companion-Weaponprofile von allen befreundeten Effekten nicht beeinflusst werden, die irgendwas an der Profilzeile ändern würde, außer Companionwaffen werden explizit erwähnt (wobei ich um ehrlich zu sein bisher nur Modelle gespielt hab, deren Companions maximal Pferde waren, wo ich mir auch nicht weiter die Mühe machen wollte, ob die Profile verbessert werden können)

Lösung