Fagen/Anregungen/Kritik/Sonstiges

Bikemike

Aushilfspinsler
10 Juni 2017
3
0
4.516
Hallo Volker,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe von gleichgesinnten zum regelmäßigen Tabletoppen.
Bei mir stapeln sich 4, 40k Armeen darunter auch viel unfertiges ;) inzwischen ist noch was von Freebooter, Infinity und Blood Bowl dazu gekommen immer in der Hoffnung damit schneller ins Spielen zu kommen, hat bisher nicht geklappt. Da wäre so eine Gruppe ähnlich tickender schon fein, auch um zum nächsten Spiel einen Grund zu haben was fertig zu machen. Die 8th Edition will ich zum Anlass nehmen wieder los zu legen auch weil meine Regelkenntnisse etwas eingerostet sind, was meinst du bin ich damit bei euch richtig?

Gruß Michael
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Club-Moderator
22 März 2010
945
78
10.341
Hallo Michael,

Ich denke bei uns bist du richtig. Unsere Gruppe ist sehr aktiv was die regelmäßig Treffs angeht. Wir haben eine sehr breites Spektrum an Systemen, die aktiv gespielt werden. Ob nun Mainstream System oder absoluter geheim Tipp. Für 40k bin ich aktuell auch sehr stark am Netzwerk knüpfen und der potentielle Kreis an Spielern wächst. Die nächsten Treffen sind in der kommenden Woche (Montag und Freitag) und für Freitag und für die Treffen im Juli sind Testspiel für die 8. Edition von 40k.

Meld dich wenn du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Volker