Basteln Fahrzeuge der Thousand Sons

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Leute,

wie baut und bemalt ihr eure Thousand Sons Fahrzeuge? Ich denke derzeit wirklich darüber nach den Dreadnought, die Preds oder auch Land Raider als normale Space Marine Varianten zu nehmen. Immerhin sind laut Codex die Fahrzeuge ja recht schmucklos oder zumindest nicht mit abentausenden Schädeln, Stacheln und sonstigen Insignien besetzt.

Wie haltet ihr das bei euren Thousand Sons? Was haltet ihr allgemein von dem Gedanken? Quatsch oder logisch nachvollziehbar?

Viele Grüße
Raven

Den Dread würde ich bei TS nicht aus der Chaos Range nehmen. Das gilt aber für viele Legionen. Die Mutationen passen einfach zu vielen nicht wie ich finde. Da sind die alten Forge World Dreads 1000x besser. Oder gleich die neuen Heresy TS-Varianten.
Aber bei den normalen Fahrzeugen würde ich Dir raten die Chaos Variante zu nehmen, einfach weil Dir sonst die Kombiwaffen- und Havocwerferoption fehlt. Zumal die Zusatzbitz bei der loyalen Variante finde ich zu modern aussehen. Um die Karren weiter chaosmäßigaussehen zu lassen brauchst Du aber ohnehin weiter Bitz, wie z.B. die Forge World Türen.

Meine 1000Sons werden keine Landraider nutzen, aber gerade die Rubic Marines bekommen einen Fuhrpark. Jedoch nutze ich nicht den originalen Rhino, sondern ich habe mir als Ersatz die Drakkar APCs von Mantic (gibt's im netten 3er Bundle - 2 davon und man ist versorgt) besorgt. So ziemlich die selben Maße. Die gerippte Frontpanzerung lässt sich gut im Streifenschema der Marines darstellen und Bitz der Chaosfahrzeige habe ich eh' zu Hauf.

Meine 1000Sons werden keine Landraider nutzen, aber gerade die Rubic Marines bekommen einen Fuhrpark. Jedoch nutze ich nicht den originalen Rhino, sondern ich habe mir als Ersatz die Drakkar APCs von Mantic (gibt's im netten 3er Bundle - 2 davon und man ist versorgt) besorgt. So ziemlich die selben Maße. Die gerippte Frontpanzerung lässt sich gut im Streifenschema der Marines darstellen und Bitz der Chaosfahrzeige habe ich eh' zu Hauf.

Bei den Panzern schaue ihc mal, mir geht es in erster Linie um die Predator, ich lasse die Rubrics ganz gerne entweder Zentral stehen oder bewege sie eher Langsam mit viel Beschuss nach Außen.

Ein Landraider ist aktuell auch nicht in Planung... Wofür denn auch...