Manche kennen ihn aus dem Paintmaster Forum als Illum oder auch als Falcon.
Eigentlich spiele ich ihn als Falcon, bzw. je nach Bewaffnung (Magnete) auch als Illum.
(leider noch kein Bild vorhanden in dem die Waffen bemalt sind)
Meine Kumpel und ich wollten ein wenig abwechslung ins Spiel bringen und ich dachte mir, wenn ich schon so einen Brummer habe, dann passe ich ihm mal den Regeln an 😀 .
(Nach Inspektion der alten Fahrzeugskonstruktions-Regeln kam ich zu em Ergebniss, dass diese ziemlich veraltert und trotz FAQ einfach Mist sind.
Also habe ich mir einfach etwas aus der Nase gezogen und die Punkte nach gutem Gewissen angepasst.)
Naja, draufgeguggt und eben das genommen was auch wirklich drann und was der Fluff soweit zwingt oder rechtfertigt und es kam folgendes dabei raus.
Nunja, das bf von 4 macht ihn wohl sehr gut... sind ja auch die Seelen vieler Erfahrener Krieger in seinen Seelensteinen gefangen, allerdings kann er nichts mehr Transportieren, da der Seelenstein das ganze Fahrzeug füllt... laut meinem Fluff halt (keine lebende Crew).
Geisterblick ist ergo ein Manko, und vom Fluff her muss es seit dem Codex V4.0 einfach rein und schränkt ihn noch etwas mehr ein.
Der Sync. Pulsar ist mit bf 4 wirklich böse... aber der ist halt nunmal drann und es ist immernoch fairer als ihn als Schwer 4 zu spielen ... sieht auch ziemlich nach einer syncronisierten Waffe aus.
Punkte dennoch nach oben geschaubt, da er ja einfach viel mehr "Bumms" macht.
Dennoch doch schießt er nicht öfters und ist immernoch einfach Durchzuschütteln.
Mit dem balancing bin ich "recht zufrieden", hole aber gerne noch mehr Meinungen von euch ein.
Es dreht sich also hauptsächlich um die Punkte... ergo rauf oder runter?
(änderungen und zusätzliche Sonderregeln jeder Art (um so seltsamer desto besser) sind gerne gesehen 🙂 .)
Was meint ihr, oder was haltet ihr generell davon?

Eigentlich spiele ich ihn als Falcon, bzw. je nach Bewaffnung (Magnete) auch als Illum.

(leider noch kein Bild vorhanden in dem die Waffen bemalt sind)
Meine Kumpel und ich wollten ein wenig abwechslung ins Spiel bringen und ich dachte mir, wenn ich schon so einen Brummer habe, dann passe ich ihm mal den Regeln an 😀 .
(Nach Inspektion der alten Fahrzeugskonstruktions-Regeln kam ich zu em Ergebniss, dass diese ziemlich veraltert und trotz FAQ einfach Mist sind.
Also habe ich mir einfach etwas aus der Nase gezogen und die Punkte nach gutem Gewissen angepasst.)
Naja, draufgeguggt und eben das genommen was auch wirklich drann und was der Fluff soweit zwingt oder rechtfertigt und es kam folgendes dabei raus.

Nunja, das bf von 4 macht ihn wohl sehr gut... sind ja auch die Seelen vieler Erfahrener Krieger in seinen Seelensteinen gefangen, allerdings kann er nichts mehr Transportieren, da der Seelenstein das ganze Fahrzeug füllt... laut meinem Fluff halt (keine lebende Crew).
Geisterblick ist ergo ein Manko, und vom Fluff her muss es seit dem Codex V4.0 einfach rein und schränkt ihn noch etwas mehr ein.
Der Sync. Pulsar ist mit bf 4 wirklich böse... aber der ist halt nunmal drann und es ist immernoch fairer als ihn als Schwer 4 zu spielen ... sieht auch ziemlich nach einer syncronisierten Waffe aus.
Punkte dennoch nach oben geschaubt, da er ja einfach viel mehr "Bumms" macht.
Dennoch doch schießt er nicht öfters und ist immernoch einfach Durchzuschütteln.
Mit dem balancing bin ich "recht zufrieden", hole aber gerne noch mehr Meinungen von euch ein.
Es dreht sich also hauptsächlich um die Punkte... ergo rauf oder runter?
(änderungen und zusätzliche Sonderregeln jeder Art (um so seltsamer desto besser) sind gerne gesehen 🙂 .)
Was meint ihr, oder was haltet ihr generell davon?
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