Hi,
ich habe aktuell 2 Schwächen: Genestealer Cults Modelle und den Wunsch, eine fahrzeuglastige Armee aufzubauen. Daher dachte ich mir, ein fahrzeuglastiger GSC könnte eine nette Abwechslung für lockere Spiele unter Kumpels sein.
Genauer stelle ich mir darunter vor:
Infanterie in Transportern
(Kampf)Panzer
Sentinels
evtl die ein oder andere Einheit (ohne Fahrzeug) zum Schocken
Daher meine Fragen:
1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den FAhrzeugen des GSC gemacht? Insbesondere Rockgrinder / Goliath?
2. Welche Einheiten würdet Ihr in einen Transporter packen und warum?
3. HAt schon einmal jemand mechanisierten GSC gespielt?
Und schließlich noch eine Frage, die nicht speziell zu meiner Idee des mechanisierten GSC gehört:
4. Welche Astra Militarum Einheiten lohnen sich Eurer Meinung nach als Broodbrothers? D.h. welche AM Einheiten können taktische Löcher bei den GSC füllen?
Danke schonmal!
ich habe aktuell 2 Schwächen: Genestealer Cults Modelle und den Wunsch, eine fahrzeuglastige Armee aufzubauen. Daher dachte ich mir, ein fahrzeuglastiger GSC könnte eine nette Abwechslung für lockere Spiele unter Kumpels sein.
Genauer stelle ich mir darunter vor:
Infanterie in Transportern
(Kampf)Panzer
Sentinels
evtl die ein oder andere Einheit (ohne Fahrzeug) zum Schocken
Daher meine Fragen:
1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den FAhrzeugen des GSC gemacht? Insbesondere Rockgrinder / Goliath?
2. Welche Einheiten würdet Ihr in einen Transporter packen und warum?
3. HAt schon einmal jemand mechanisierten GSC gespielt?
Und schließlich noch eine Frage, die nicht speziell zu meiner Idee des mechanisierten GSC gehört:
4. Welche Astra Militarum Einheiten lohnen sich Eurer Meinung nach als Broodbrothers? D.h. welche AM Einheiten können taktische Löcher bei den GSC füllen?
Danke schonmal!