Fahrzeugschäden

Elepunk

Blisterschnorrer
15. September 2003
361
0
5.951
also ich hab mich mal auf der GW page umgeschaut und tatsächlich es gab auch ein toturial für einschußlöcher..aber die gefallen mir nich so recht da ich eher kleinkalibrige haben möchte...also wie macht ihr das...
ich wollte es jetzt mal versuchen mit einem kleinen handbohrer löcher zu amchen und die son bischen ausfransen..also das da metall noch mit abgesprungen ist...habt ihr tipps oder sogar bespiele....würde mich sehr freuen und ich mein bevor ich mir mein crusader versau 😉
mfg Punkie

für kleinkalibrige Einschüsse könntest Du versuchen, mit ner glühenden Nadel kleine Löcher zu stechen. Das funktioniert aber natürlich nur mit Plastik. für Metall hab ich keine Ahnung...
Mit dem Bohren wäre ich verdammt vorsichtig, die Löcher werden schnell zu groß, und wenn Du Plastik bohrst, setzt sich der Bohrer schnell zu. -Es sei denn, Du benutzt den Handbohrer... das wird Arbeit.
mfg, Jan

:slaanesh:

also ich hab bei meinem crusader unmengen an einschusslöchern reingesetzt... und er sieht (mMn) imer noch gut aus, wenn nicht besser... 😉

gemacht hab ich die, indem ich mit dem handbohrer nur ein kleiner stück reingebohrt hat... also so, das man nur n kleines oval im plastik hat...
und danach hab ich mitm bastellmesser (schneidende seite nach aussen) einfach am rand je nach wunsch und bedarf so "absplitternungen" reingeschnitten...

ich leider im mom keine cam, deswegen kann ich dir keine bilder zeigen, aber du kannst es ja erstmal an gußresten versuchen bevor du dich an so ein teueres modell wie den crusader wagst...

gruss
ede

also die einschußlöcher hab ich jetzt gemacht(auf einer seite)und bin sehr zufrieden...meltertreffer wollt ich nich amchen da ich mir sowas irgendwie nich vorstellen kann....nun ja und plasmatreffer hab ich überlegt ganz viele kleine (runde) löcher beieinander zu machen das das so asusieht wie reingeätzt