Fairhammers Bastelecke (Dreadnought/Cybot: 27.05.2011)

Wie soll ich den Cybot Grundieren

• Weiß

Stimmen: 1 5,9%
  • Schwarz

Stimmen: 6 35,3%
  • Schwarz, dann weiß Nebeln

Stimmen: 10 58,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

The_Fairhammer

Blisterschnorrer
09. Februar 2011
414
7
8.176
Hi leute,

ich habe lange nicht mehr meine Werke hier demonstriert, sowohl bautechnisch als auch maltechnisch.
Nun gut, ich will jetzt nich tlange fackeln, sondern meinen BR: Cybot präsentieren.

Crits & Comms sind gerne gewünscht.

Was ich an dem noch bautechnisch machen muss:
Lücken füllen mit Greenstuff.
Grundieren: Weiß oder SChwarz? Ich will ihn wie meine Marines silbern machen mit einigen blauen Flächen. Was eigent sich da besser?

mfg Fairhammer

PS: sollte das Kerlchen mal Farbe bekommen, wird das im Paintthread fesgehalten.

Ohm?

Irgendwie versteh ich den Sinn des Treads nicht?
Du fragst uns wie du grundieren sollst, machst es dann jedoch ganz anderst und machst dann noch nen neuen Tread fur die Bilder auf?

Unnötig 😵

Du hattest ihn gleich ins Paintmaster setzten sollen und dort dann alles Posten?

MfG
Die Grundierfarbe war Nebensache, ist aber zur Hauptsache irgendwie gerutscht.
Ich wollte mehr wissen ob die Basegestaltung so stimmig ist oder ob da noch was zu ergäzen ist. Oder ob das Banner etwas zu viel für nen Normalen Cybot ist.

Zusätzlich ist das mein Allgemeiner Umbau-Thread für zukünftige Projekte!

sei mir net bös...aber ich erkenne die umbaute net so recht ! da steckt ein standard-banner an der mini (ein loch bohren und einkleben) und ne ork-spalta in der base (kein loch bohren und an kleben)...also wozu zwei fred's?
für mich ist das ne stinknormaler cybot mit minimalsten umbauten, aber die base find i toll 🙂

Hmmm also ich sehe da auch irgendwie kein Umbau. Was hast den gemacht?

Unddas man löcher/spalten mit GS stopft... ist irgednwie... naja klar.

Und warum frägst du welche Grundierung du verwenden sollst und benutzt dann das absolute Gegenteil von dem was alle einheitlich sagen?

Versteh echt nicht was du eigentlich sagen/fragen willst, aber ok 🙂

Hi,
das ist doch ein BR-Bot, nicht?
Wie/woher hast du denn die StuKa gemacht/genommen? (Ist das der MultiMelter-Arm? Oder einfach von nem "anderen Bot"?)
Ich hab mir selbst nen Rak-Werfer gebaut, das Ergebnis war aber nicht so - toll (aber er wird's tun).
Ich hab bei mir die Arme magnetisiert und hätte gerne noch BR-Optionen für sync. Lascan, PlaKa und StuKa.
Grüße
Phant

Hab den vermeintlichen umbau gefunden ^^
Er hat beim BR Bot, den melter abgesägt und die Stuka drangepappt. Habs aber auch nur durch seinen fail herausbekommen. Er hat nämlich vergessen, das Melter Kabel zu entfernen :lol:

Also nich böse nehmen, aber warum haste nich den melter gelassen die Stuka auf nen anderen Arm gepappt und das ganze Magnetisch gehalten? Sähe um einiges besser aus und du hättest 2 Waffenoptionen 😉

Wenn du kein Arm ürbig gehabt hast hätte ich den Melter + kabel so abgesägt, das du ihn Magnetisieren kannst und auch wieder beides Austauschbar machst!

MfG