[Fakt] Heresy: Netherlord 2 + Werwolf

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
http://www.heresyminiatures.com/

Joa, der alte Netherlord ist ja laengst nicht mehr erhaeltlich, aber Andy hat mittlerweile schon den angekuendigten Nachfolger modelliert und fertiggestellt. Das ist er:

hm014_1_big2.jpg

Hier mal ein Groessenvergleich zu WH-Minis:

DSCF0778.jpg

Und hier noch ein Vergleich zwischen neuem und altem NL:

Netherdudes.jpg

Gefaellt mir aber ehrlich gesagt um einiges weniger, als Nummer 1... Wobei, mal sehen, wie der bemalt aussieht. Na ja, auf jedem Fall wirkt er kleiner - aber als DP mit daem. Schnelligkeit waere der dann doch wieder ziemlich uebel geil...

Der Junge kostet uebrigens ca. 53 Pfund inkl. Versand, sind also ca. 80 Euro. Den wirds aber noch mit Fluegeln geben, und Andy meint, dass diese zieeemlich gross werden!

Joa, und hier der besagte Werwolf:

hv018.jpg

Greg

wird wohl auch ein pflichtkauf werden...

wenn ich erstmal meine anderen 3 netherlords fertig habe (einen aus jeder serie)
was auch nen pflichtkauf wird ist der dunkle zwer Va'Durr, aber das wird wohl dauern.

was ich beim neuen lord besser finde sind die füsse/klauen und das schwert. das war beim alten ein wenig unglücklich. nichtsdestotrotz: HAMMER

die peitsche hingegen kann mir gestohlen bleiben, ansonsten schliesse ich mich greg an, bemalung abwarten.

^^ Wäre auch meine Frage gewesen ^^

Also nicht nach der Zahlungswilligkeit, sondern eher nach der Möglichkeit den noch zu beziehen, also den guten alten Netherlord.

Denn der neue Missfällt mir wirklich.

Der Werwolf hingegen gefällt mir schon um einiges mehr ^^ Aber erstmal abwarten, was da noch kommt. Frei nach dem Motto gucken, staunen und auf Lottogewinn warten ^^