(Fakt) neue Sneak

ErikR

Bastler
08. August 2004
730
0
9.141
46
sieht mmn ganz passabel aus.
image1.jpg

Originally posted by Mutgrimm@16. Oct 2005 - 11:13
aber aus der neuen soll man ja auch aus dem gleichen Gußrahmen eine Orgelkanone basteln können 🙂
Ja kann man. Der Gußrahmen war auf der Spielemesse in Essen zu sehen.
Und nicht nur der, auch die neue Speerschleuder, Steinschleuder, Armbrustschützen, Musketen, usw. 😉

zwerge haben zwar immer viel bart aber bei dem zwergenkönig ist es einfach NUR bart :blink: das sieht ja nicht soo tolle aus. . . die pose ist aber nett 🙂 und auch der rest der mini (abgesehen mal von der ******* bemalung) ist echt toll. nur der bart versaut der viel >_< . . . muss ich wohl kopf raus dremeln und alles neu modelieren und mit dem bart verbinden. . . hat dann mmn mehr charakter.^^

mfg robin

Originally posted by Jexux@21. Oct 2005 - 21:36
Von der Psoe und der Gestaltung her ist der König genial, aber wie Moe schon sagt, irgendwie zu viel Bart für den kleinen Mann...
was mir leider gerade nochmal bei genauerem hinsehen aufgefallen ist, ist, dass die gesichter des zwergen krieger regiments komplett mit masken versehen ist. da sind dann ja nur noch die hände haut und die kann man ja sogar wie handschuhe bemalen...
nur weil kiddies keine haut malen können gleich fast weg lassen? 🤔

ich habe auf dem games-day nur kurz die gussrahmen sehen können. . . kann mir vielleicht jemand von euch helfen? und zwar:

sind diese masken zum ankleben oder gibt es in dem neuen gussrahmen gar keine köpfe mit gesichtern mehr? 🙁 <_< DANKE 🙂

mfg robin