6. Edition Fakten neues Armeebuch

Malekith

Grundboxvertreter
4 Mai 2001
1.305
0
13.596
38
www.malekith.com
Aber überleben kann man nicht wirklich sagen, dass sind doch nur noch seine Überreste
supergrin.gif
.
 

Maugan Ra

Tabletop-Fanatiker
8 Juli 2001
4.338
0
7.221
38
Ich glaube es werden "artilleriewürfel treffer" mit S3 und RWM-1 sein, kann mich aber auch irren.

@tseldon

Ah, danke! Jetzt versteh ichs...
<


und noch eine frage; weiß man, wann das AB in England/Schottland rauskommt? Ich fahre nämlich von 28 märz bis 11. april dorthin... würde mich freuen, wenns das dort schon zu kaufen gibt.
 

Tseldon

Malermeister
8 Juli 2001
2.011
0
7.951
40
www.wificonnection.eu
Mit den gemischten Einheiten sind jetzt wiedersprüchliche Sachen zu hören, hoffen wir, dass sie trotzdem drin sind.

Dafür habe ich aber ein Bild des Armeedeal, dessen Inhalt doch etwas anders aussieht als laut der Gerüchte:

echsendeal_neu.jpg


Enthalten sind somit:

2x 16 Sauruskrieger
2x 12 Skinks
5 Echsenreiter
3 Kroxigore
6 Chamäleonskinks
1 Sauruslord (zu Fuß)
1 Skinkschamane
1 Saurus-Armeestandartenträger