Ich habe den Falcon erst einmal eingesetzt und das weil er 1. zu teuer ist und 2. noch nicht fertig bemalt ist, allerdings denke ich, dass er in der nächsten Edition einen Stammplatz in meiner Armee bekommen wird, da er einfach richtig cool wird. Er hat quasi keine schwächen mehr (ausser des preises) und kann es mit ALLEM aufnehmen.
Ausrüstung ist recht klar: Pulsar, SteKa, ShuKa, Holofeld, KZM, Seelensteine und nen Trupp Sturmgardisten mit 2 Flammenwerfern + RL mit Flammen der Wut. 240 Punkte, auf die ich mich in Zukunft hoffentlich wirklich verlassen kann.
Ich denke mal, das man bei dem Preis nicht mehr als einen einsetzen wird, da sind Land Raider ja bald günstiger (aber taktisch lääääängst nicht so flexibel)
Taktik? Wenns irgendwo brennt ruf ich den Falcon! irgendwelche hinterhältigen Waffenteams in der ferne? Kein Problem, der Falcon findet sie alle und macht sie platt! Horden an Infanterie stürmen auf mich zu? Kein Problem, bis zu 9 schuss + Flammenwerfer brennen sie nieder. Der Gegner hat superteure gaaaanz schwer gepanzerte EliteEinheiten an unzugänglichen Positionen, kein Problem, der Falcon fliegt hin und schnappt sie sich!
Auch wenn sich meine anfänglich übereuphorie ein wenig gelegt hat (da er statistisch gesehen doch nicht sooo viel killt). Denke ich immer noch, dass er eine sehr lustige Einheit ist, die zu einem festen bestandteil meiner taktik werden könnte.