Falconpaket ohne Shukaaufrüstung?

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
39
Hi, ist das normal das im Falconpakét keine Shuka enthalten ist die man unter dem Falcon setzen kann, sondern nur die syncr. Shukatapulte?? Oder hab ich ein altes Paket erwischt, das ist von 2006???🙁 Gibts da neuere?

Andere Frage, wie Rüstet ihr ihn am liebsten aus? gebt ihr ihm überhaupt ne Shukaaufrüstung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bei der MailOrder angerufen! Manchmal könnt ich die echt würgen. Hab von denen noch nie Hilfe bekommen. Immer heißts: das ist leider so, ne da kann man nix machen, gibts nicht einzeln zu kaufen und so weiter:angry:

Das mit dem Serpent ist leider Blöd weil hab sie bei ihm verbaut und wollte sie eigentlich dranlassen.

Schon echt schei... von GW das sie auf ihrer Homepage schreiben alle Optionen enthalten und dann fehlt die Shuka:angry::angry::angry::whaa:

Meint ihr ne Sternenkanone macht beim Falcon Sinn? Oder doch lieber nen Implaser?
Wie ist das eigentlich mit nem Rak-werfer, kann man nach bewegung doch eh nur mit Plasma schießen oder? Kann mich echt nich entscheiden, Gegner werden meistens Dosen sein

Zuletzt bearbeitet:
@baum: oder du hast einfach mal nicht selbt nachgedacht, die Shurikenkanone für den Rumpf ist im dem Rahmen der den Falconbausatz wo alle teile für den Serpent drin sind, deshlab ist deine Aufregung über die MO absolut unbegründet, denn der Falconbausatz gibts nämlcih schon zu zeiten vor der 3rd Edition.

Mmh weiß nicht genau was du sagen willst. Jedenfalls habe ich eigentlich damit gerechnet dass die beim Falcon dabei ist, warum sollte sie auch nicht? Steht ja im Artikel zum Falcon "Existierendes Modell mit einem zusätzlichen Gussrahmen mit schweren Waffen (aus Serpent). Damit können die ganzen Waffenoptionen aus der Armeeliste verwendet werden. " Für 35 € für ein stück Plastik kann man sowas schon verlangen denke ich.

Sowieso ganz komisch, da is 2 mal ein waffengussrahmen dabei. WOFÜR? der kann doch eh nur eine haben?!:cluebat: Bestimmt damit man eine Shuka in den Turm und eine Shuka selbst unter den Rumpf basteln kann...

Zuletzt bearbeitet: