Fall Crissis. Betrugsfalle

lonesome rider

Codexleser
30. Oktober 2012
244
6
7.381
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo mein name ist Stefan wie das Thema erraten lässt handelt es sich hier um die behandlung von Betrugsfällen die von dieser Person ausgehen. Kristina Hapke aka Crissis hat von mir im Mai 2017 in etwa 1200-1300 Punkte Blood Angels erhalten und bemalt. Anfangs war ich guter dinge da die zusammenarbeit problemlos von statten ging. Sie war entgegen kommend und ging auf alle meine Wünsche/Abänderungen während des Projektes auf mich ein. Dann im Juli nach dem ich ihr die 2 hälfte der vereinbarten Summe überwiesen habe war auf einmal Funkstille. Ich habe bis in den Oktober versucht mit ihr kontakt auf zu nehmen aber erfolglos. Somit schaltete ich die Polizei ein. Am 24.01.2018 hat mich dann endlich der zuständige posten in Eggenfelden( Ober bayern ) kontaktiert. Am nächsten Tag nahm ich mit ihr kontakt per Telefo auf und erstaunlicher weise hatte ich sie erreicht. Kristina gab an mir meine Minis zu schicken aber bis heute habe ich nichts erhalten. Ich habe ihr ein erneutes Ultimatum bis nächsten Freitag den 09.02.2018 gestellt. Ich bitte alle Opfer dieser Betrügerin sich hier zu melden. Vielleicht können wir mit vereinten Kräften ihr das Handwerk legen.

Ich gebe auch allen Opfern die noch nichts unternommen haben den Tipp es erst mal über die Polizei laufen zu lassen da ihr sonst sofort in einem Zivilrechtlichen Verfahren steckt. Das zu Folge haben kann das ihr die Gerichtskosten zu zahlen habt und auch nichts mehr von euren verlorenen Geld/Minis zu sehen bekommt. Im falle das sie Zahlungs unfähig ist.

Ich rate auch jeden hier im Forum der darüber grübbelt Kristina Hapke (das ist ihr richtiger Name) einen Auftrag zu geben, die Finger davon zu lassen.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen und bitte erneut darum hier zu schreiben falls er schon in die Falle getappt ist

Ps: Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht senden

DANKE

lg rider

Zuletzt bearbeitet: