Fallen bei Chaos

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Hi

ich habe mal eine Frage an alle. Ich gehöre zu den Spielern bei der die Armee möglichst eine einheitliche Skalierung haben muss.
Daher habe ich alle meine alten Space Marines verbannt und spiele einheitlich Primaris.

Bei den Deathwatch konnte ich ein wenig damit leben, da die Veteranen per se schon ein ticken größer waren.

Jetzt ist es bei Chaos Marines so, dass die Modelle auch wieder größer sind.

Jetzt kommen wir zu den Fallen. Da gibt es nur die Dark Angels die sind jedoch kleiner. Was spielt ihr als Fallen?
Das Cypher Modell ist ja auch wieder größer... Ich stelle mir das irgendwie grausig vor
Der große Cypher mit den kleinen Marines.

Wie seht ihr das?

Ich glaube es hat keiner ein Problem damit wenn du Primaris als Fallen spielst. Ich hab noch nie welche auf der Platte gesehen und könnte dir jetzt, trotz mehrjähriger normaler und Turnier Spielerfahrung nichtmal mit 100% Sicherheit sagen ob es überhaupt dedizierte Fallen Modelle gibt. Deswegen ist das denke ich relativ schmerzfrei wenn du für dich passende alternativen nimmst.

Ich glaube es hat keiner ein Problem damit wenn du Primaris als Fallen spielst. Ich hab noch nie welche auf der Platte gesehen und könnte dir jetzt, trotz mehrjähriger normaler und Turnier Spielerfahrung nichtmal mit 100% Sicherheit sagen ob es überhaupt dedizierte Fallen Modelle gibt. Deswegen ist das denke ich relativ schmerzfrei wenn du für dich passende alternativen nimmst.

Gibt es. Die Company Veterans werden als offizielle Fallen verkauft.

https://www.games-workshop.com/de-DE/The-Fallen-2018

Habe einen Laden gefunden der noch 3 der Dark Angels Veteranen Boxen hat.

ICh frage mich jetzt nun welche Fallen Modelle stimmiger wären.

Wenn ich Mk3 Jungs nehme und diese vielleicht mit dem Forgeworld umbausatz versehe (dann gibt es keine Kutten)

Oder die normalen 40k Dark Angels Veterans. Die Modelle sind halt einfach neben den neuen CSM kleiner wirkt komisch. Man könnte aber mogeln wenn ich die Jungs auf ne 25mm base klebe und diese wiederum auf ne 32mm base. Dann sind die in der Höhe gleich.

Welche Fallen wären für euch stimmiger optisch im 40k Universum?