Fallout 1 und 2 wieder bei Steam

Skullchamp

Hintergrundstalker
12. April 2001
1.166
492
16.166
Für alle die, die die Fallout Geschenkeaktion bei GOG verpasst haben, bei Steam kann man sich die alten Fallout Spiele wieder kaufen.

Sind die beiden Versionen von Fallout 1 und 2, die es jetzt wieder bei Steam zu kaufen gibt, immer noch die geschittenen deutschen Versionen oder doch schon ungeschnittenen US Versionen (mit z.B. Voilence Level auf Maximum Blood setzen zu können und/oder die ganzen Kinderlevel) oder nur die angeschnittene EU Version?

Zuletzt bearbeitet:
So, dann beantworte ich mir mal selbst meine Frage. Nachdem Einkauf von Fallout 1 und 2 über Steam musste ich leider feststellen, das es nur die angeschittene UK/EU Version ist. Man kann zwar in beiden Spielen den Voilence Level auf Maximum Blood setzen, aber es fehlen in beiden Spielen die Kinder. Somit kann man👎 leider nicht alle Missionen erhalten und beenden. Schade eigentlich. 🙁
Jemand eine Idee wie ich die Kinder in beiden Spielen wieder aktivieren/einbauen kann?

Das ist natürlich ärgerlich, ich habe F1,2 und Tactics für Lau auf GOG letztes Jahr bekommen, allerdings weiß ich nicht ob die auch uncut waren, aber ich habe beim Googlen herausgefunden, das die EU Versionen allgemein keine Kinder (außer angeblich bei F2) enthalten sollten im Gegensatz zur US.

Yeah! http://www.moddb.com/games/fallout/downloads/fallout-1-child-patch

Zuletzt bearbeitet: