Falsch zusammengebaut von GW

Aceliner

Testspieler
13. November 2017
113
2
5.976
Hallo,

sorry für das unnötige Thema, aber ist jemandem mal aufgefallen, dass der GW Shadowsword, der im Index (vielleich auch im Codex) gezeigt wird, einen kleinen Fehler hat?
Und zwar ist das Rohr der Kanone quasi Falschherum, sodass der Schädel auf dem Kopf steht.

Index Imperium 2: Seite 35

Keine Ahnung ist mir gerade so aufgefallen. Ist ja nicht schlimm, aber ich finds lustig :happy:

Grüße

Sowas ist mir vorgestern auch passiert, is ganz schön ärgerlich. Gibt es da eigendlich ne Möglichkeit den Kleber wieder zu lösen?
Außer gezielter Gewalt?
Bei Sekundenkleber kann das Eisfach helfen.
Wenn es kein Resin ist, geht auch ein Lösungsmittel wie man es zum Entfärben nutzt. Sterilium hat da meist zuverlässig funktioniert bei mir.

Hallo,

sorry für das unnötige Thema, aber ist jemandem mal aufgefallen, dass der GW Shadowsword, der im Index (vielleich auch im Codex) gezeigt wird, einen kleinen Fehler hat?
Und zwar ist das Rohr der Kanone quasi Falschherum, sodass der Schädel auf dem Kopf steht.

Index Imperium 2: Seite 35

Keine Ahnung ist mir gerade so aufgefallen. Ist ja nicht schlimm, aber ich finds lustig :happy:

Grüße

Gibt auch Bilder wo von 10 Orkbossen nur einer ein Rotes Auge hat die andern wurden weggelassen.🙂

- - - Aktualisiert - - -

Außer gezielter Gewalt?
Bei Sekundenkleber kann das Eisfach helfen.
Wenn es kein Resin ist, geht auch ein Lösungsmittel wie man es zum Entfärben nutzt. Sterilium hat da meist zuverlässig funktioniert bei mir.

hab letzte Woche noch ne ladung Minis (Plastik mit Revell Kleber gebaut) mit Sterilium bis einschließlich Grundierung entfärbt, den Kleber bekommst aber damit nicht ab.

Damocles-Rhino von FW, bei einer der beiden Versionen ist die Frontplatte lose und schief aufgesetzt.

Bei der Bulldozerschaufel für die Rhinos sieht man das die nicht grade angebaut wurde und des Rhino schief steht.

Allgemein ist bei FW oft ein Baufehler oder eine nicht perfekte Passgenauigkeit der Katalog Modelle zu beobachten

Hab n Kleber von Army Painter benutzt, das Etiket is abgefallen, aber es müsste Sekundenkleber sein. Ich habe dann allerdings einfach weiter gebaut da ich nur ein paar "bastelhilfen" entfernen musste. Das mit dem Eisfach werd ich aber mal ausprobieren, klebe einfach mal reste an einander. 🙂

Das sich auf GWs inet Seite immer viele Fehler einschleichen ist ja bekannt, aber das sie ihren Kram nicht zusammen bauen können ist schon ganz witzig.