Hallo,
ersteinmal ich wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte. Wenn der Ort hier falsch ist dann bitte ich um Entschuldigung und das es zum richtigen Platz verschoben wird. Danke
Nun aber zu meinem Problem, zu Weihnachten hat meine Freundin verschiedene Warhammer Boxen geschenkt bekommen. Und eine war die Space Marines Primaris Interdiction Force Box.
Laut der Inhaltsangabe hat diese Box Folgendes:
- 1 Primaris Captain
- 10 Primaris Intercessors
- 10 Primaris Reivers
- 3 Primaris Inceptors
- 1 Repulsor-Panzer
Meine Box hat folgendes:
- 1 Primaris Captain
- 10 Primaris Intercessors
- 15 Primaris Reivers
- 0 Primaris Inceptors
- 1 Repulsor-Panzer
Das Problem ist dabei, daß wir 3x den Reivers Bitz mit 5 Reivers habe mit 10 Bases haben, 3 Bases mit den 3 Stangen(Ich nenn die jetzt mal so, ich hoffe ihr wisst was ich meine) für die Inceptors habe. Aber kein Bitz mit 3 Inceptors.
Wie soll ich da jetzt vorgehen? Direkt zu GW und dort anrufen, ein GW Laden besuchen und mein Problem melden? Oder zu dem Laden da wo das gekauft worden ist, dass ist aber nicht GW.
Für Eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus schon mal.
ersteinmal ich wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte. Wenn der Ort hier falsch ist dann bitte ich um Entschuldigung und das es zum richtigen Platz verschoben wird. Danke
Nun aber zu meinem Problem, zu Weihnachten hat meine Freundin verschiedene Warhammer Boxen geschenkt bekommen. Und eine war die Space Marines Primaris Interdiction Force Box.
Laut der Inhaltsangabe hat diese Box Folgendes:
- 1 Primaris Captain
- 10 Primaris Intercessors
- 10 Primaris Reivers
- 3 Primaris Inceptors
- 1 Repulsor-Panzer
Meine Box hat folgendes:
- 1 Primaris Captain
- 10 Primaris Intercessors
- 15 Primaris Reivers
- 0 Primaris Inceptors
- 1 Repulsor-Panzer
Das Problem ist dabei, daß wir 3x den Reivers Bitz mit 5 Reivers habe mit 10 Bases haben, 3 Bases mit den 3 Stangen(Ich nenn die jetzt mal so, ich hoffe ihr wisst was ich meine) für die Inceptors habe. Aber kein Bitz mit 3 Inceptors.
Wie soll ich da jetzt vorgehen? Direkt zu GW und dort anrufen, ein GW Laden besuchen und mein Problem melden? Oder zu dem Laden da wo das gekauft worden ist, dass ist aber nicht GW.
Für Eure Ratschläge bedanke ich mich im Voraus schon mal.