Also ich will für Meine Lysianer ( Ww1 IG) Gardisten mit Falschirmen bauen aber wo raus die Falschirme ¿?¿? Hatt wer tips oder bilder ¿?¿?
Danke im Vorraus Mfg joshua
Danke im Vorraus Mfg joshua
was mich ein wenig irritiert, das ganze für eine 1. Weltkriegsarmee zu machen. Was da an Flugzeugen rumflog wardoch eher was in Richtung Roter Baron und ganz bestimmt nicht groß genug um eine ganze Einheit Soldaten mit Fallschrimen(gab es die damals überhaupt schon? )zu transportieren.[/b]
Wobei Fallschirmjäger wohl der feuchte Traum jedes GEnerals im 1. WK gewesen wären, da es ja kaum eine elegantere Möglichkeit gegeben hätte, den Grabenstillstand zu durchbrechen.[/b]
Plasticcard ist ja Polystyrol, und dieses ist ein Thermoplast. Deswegen sollte das möglich sein, denn Thermoplaste werden bei Erhitzung weich und gehen nicht wie die Duroplaste oder Elastomere direkt in den gasförmigen Zustand. Deshalb: Theoretisch möglich...zum eigentlichen problem: wie wäre es ganz dünnes plastik card zu erhitzen und in form zu biegen? man könnte sich ja ne wellenförmige form bauen (holz oder was weiß ich...) und dann das plastik "drüberziehen"...dann wie schon gesagt mit drähten befestigen, dass sie in der luft stehen[/b]
wtf ?!.... mein ich doch 😀Plasticcard ist ja Polystyrol, und dieses ist ein Thermoplast. Deswegen sollte das möglich sein, denn Thermoplaste werden bei Erhitzung weich und gehen nicht wie die Duroplaste oder Elastomere direkt in den gasförmigen Zustand. Deshalb: Theoretisch möglich...
[/b]
<- durchaus ne möglichkeit, aber naja, welche aus stoff passen besser finde ich.ANTIGRAVFALLSCHIRME[/b]
okay, die wären zwar nicht mehr in der luft, aber du könntest auch welche machen, die grad gelandet sind, also am boden liegen (bei den 1:72 deutschen fallschirmjägern ausm ww2 gabs da modelle zu)ja aber ich wolte auch ein parr offen mach[/b]