Fanatic Army Painter

Aun`Sho

Testspieler
23. September 2005
76
0
5.251
Hi!

Ich war heut beim freundlichen Händler von nebenan. Nachdem ich mir dort ein paar Figuren angesehen habe die mit dem FAP gedippt wurden habe ich mich überreden lassen mir den Medium Shade mitzunehmen und den an meiner im Aufbau befindlichen Imperiumsarmee zu testen. Der Händler hatte dort auch Modelle vom Imperium stehen welche mit dem Medium Shade gedippt waren.

Vorhin zu Hause angekommen hab ich den Dip gleich ausprobiert. Also hab ich einen Hellebardenträger genommen,brav eingetunkt und auf dem Balkon kräftig geschüttelt. Da ist zwar einiges von dem Zeug wieder von der Figur runter,aber trotz schütteln mit aller Kraft ist noch soviel auf der Figur dass diese fast schwarz wirkt. Ich hatte auch extra gefragt ob man den FAP noch verdünnen muss,aber der Händler meinte nein.

Ich lass die Figur mal trocknen und warte ab wie das Ergebnis dann aussieht. Da ich am Montag meine Digicam wieder bekomme werd ich auch mal ein paar Bilder hier reinstellen. Aber dennoch wär ich vorab froh für ein paar Tipps zum Umgang mit dem FAP. Verdünnt ihr ihn? Mach ich mir einfach zu viel sorgen weil es die erste Figur ist die ich je gedippt hab ?

Danke schonmal für die Tipps und Ratschläge