Also ich hoffe es gab sowas noch nicht, aber ich würde gerne von euch wissen, wie ihr eure Nachtgoboregimenter gestalltet, die hauptsächlich ihre Fanatiks abliefern sollen, da ich noch keine Nachtgoblins habe und mir bald welche Anschaffen wollte. 🤔
Sind es möglichst kleine Regimenter (20 Mann) die erstmal ankommen sollen und anschließend nicht unbedingt Überzahl o.ä. brauchen oder macht ihr die größer.
Außerdem würde mich interessieren, wie ihr die Nachtgobos ausrüstet. Machen Bögen Sinn, da ja erstmal die Fanatiks den Weg in den Nahkampf versperren oder macht es Sinn Speere zu geben oder sollte man sie möglichst billig halten und einfach "nackt" nach vorne?
Postet eure Meinung, damit ich weiß, wie ich die Jungz zusammenbauen soll.
THX
Raul
Sind es möglichst kleine Regimenter (20 Mann) die erstmal ankommen sollen und anschließend nicht unbedingt Überzahl o.ä. brauchen oder macht ihr die größer.
Außerdem würde mich interessieren, wie ihr die Nachtgobos ausrüstet. Machen Bögen Sinn, da ja erstmal die Fanatiks den Weg in den Nahkampf versperren oder macht es Sinn Speere zu geben oder sollte man sie möglichst billig halten und einfach "nackt" nach vorne?
Postet eure Meinung, damit ich weiß, wie ich die Jungz zusammenbauen soll.
THX
Raul