Fanfor 40K Turnier

Originally posted by Sir Twist@12. Oct 2004, 15:08
Wäre schön wenn man mal gegeneinander spielt mf Greg. Dämonetten gegen den großen Verpester *g*
Je mehr Dämonetten gegen den Grossen Verpester geworfen werden, um so besser 😀 Ausserdem könnte da meine Nurglinge endlich mal richtig effektiv sein, denn sonst ist S3 immer so 'ne Sache 😉

Aber ich bin am überlegen, ob ich vllt. mal 'ne andere Armee spiele, so WBs, BL oder vllt. sogar Khorne mit 6x8 Berzis + BD + DB (wären insgesamt 8 Auswahlen :chaos🙂... Aber mal sehen, wahrscheinlich nehme ich doch wieder die Armee mit den meisten angemalten Minis...

Greg

😉 Ohne Böse Sprüche zu reisen Sir Twist es handelt sich hierbei um FanFor!
Was will ein Ladenbesitzer? NUR EUER BESTES! :lol:
(noch ein kleiner Fingerzeig Sir Twist- Muroco nicht Muroko - sowas hat
schon manch einen aus der Bahn geworfen der verzweifelt nach einen Anfahrtsplan per
google gesucht hat 😉 )
Und noch was in eigener Sache ich bitte um Beachtung das wir
das Firebug Tunier in Haßloch doch nun um eine Woche verschoben haben
Neuer Termin Samstag der 6.November 2004 ab 11 Uhr
😛h34r: Kostenfreie Guerillia-Werbung 😛h34r: :lol:

Und da ich diesen Thread nicht länger damit belästigen möchte bitte weitere Fragen
in dem neuen 4.Firebug thread einfach reintippeln. merci

Euer demütiger Diener des Imperators
Sven

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ohne Böse Sprüche zu reisen Sir Twist es handelt sich hierbei um FanFor!
Was will ein Ladenbesitzer? NUR EUER BESTES![/b]
Kaufst du was im Fanfor? Imo werden das die wenigsten machen. Und das endlich die Turnierszene im Südwesten wächst ist sicher in aller Interesse. Das der Fanfor davon auch profitieren möchte ist ebenfalls selbstredend. Aber das will der WW auf dem Muroco auch.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(noch ein kleiner Fingerzeig Sir Twist- Muroco nicht Muroko - sowas hat
schon manch einen aus der Bahn geworfen der verzweifelt nach einen Anfahrtsplan per
google gesucht hat [/b]
und darum war ein Link zu der Homepage wo eine Stadtkarte, sowie eine Landkarte zu finden waren. Leider wurde wie immer die Infos nicht genau gelesen und die meisten haben imo die Homepage überhaupt nicht besucht.

war nur bis mitte zweites spiel da, bis dahin wars recht nett. sieger ist Chaoskas. zumindest liegt der gewinner gutschein noch bei mir 🙂

die tische waren recht schmal, was die nids meines bruders bestimmt nicht gestoert hat 😉

schade fand ich nur, dass zwischen den tischen sehr wenig platz war, so dass ich als zuschauer eigentlich nur an die randtische konnte

Originally posted by mf Greg@29. Oct 2004, 21:23
Wo ziehst Du denn hin? Du warst doch aus LU, richtig?

Vllt. kannst Du ja auf dem Firebug nächste Woche da sein 🙂
jo , war aus Lu, bin auch nur innerhalb lu umgezogen, mim kumpel in ne wg, warhammertisch steht schon, aber die küche fehlt noch, zumindest teilweise :] firebug? schauma mal, meine necrons könnten mal wieder ne runde gebrauchen, nachdem ich ja auf dem letzten turnier schon ne besonderheit war mit meiner rein zinn armee 😀 *freu* :wub: