fange neu an

untoter Engel

Blisterschnorrer
09. März 2005
477
0
7.901
hi,

bin neu hier.ich wollt mit warhammer 40k anfangen,da fand ich die tyraniden ganz lustig.
denn ham wir uns gedacht (ich und meine freunede)kaufen wir uns doch mal kampf um makrage.
und denn hab ich die tyraniden bekommen.
jetzt wollt ich wissen,was ich mir als nächstes kaufen sollte,was meint ihr?
oder soll ich bis juni oder so warten bis die neuen kommen?
werden eigentlich alle tyraniden minis neu aufgelegt?
danke im voraus 🙂

tyranidenkrieger, ganten (was auch absorber einschließt), gargoyle und biovoren bleiben wie sie sind. der rest wid neu aufgelegt. [edit]Na da war mein kollege wohl schneller... *überlegt ob ers bei HTP einfach wegeditiert*[/edit]

also den codex holen lohnt sich inzwischen garnicht mehr. den hol dir besser mal wenn der neue da ist. erstmal würde ich dir ein paar mehr Ganten empfehlen. 16 von jeder sorte sind ein guter Anfang. Außerdem wirst du Tyranidenkrieger brauchen. Die lohnen sich aber am ehesten mit flügeln oder sprungangriff. bevor du die zusammenzimmerst solltest du noch bis zum codex warten (fallss denen eine der bedien optionen verloren geht) dann hast du den kernhaufen, zusammen mit dem zeug ausser McRaggae box. Dann kannst du dir erstmal ein paar monster anschaffen, einen tyranten und nen Fex. den tyranten kannst dir eigentlich auch anstatt der krieger kaufen. aber früher oder später wqirst noch mehr synapsenkreaturen (sprich krieger) brauchen

Originally posted by untoter Engel@21. Apr 2005, 21:55
die smilies hier sind echt geil 😀 :wub:
Dankeschön 😉

Auf der Macragge Homepage findest du übrigens weitere Missionen zum nachspielen, welche auch Tyranidenkrieger und sogar Biovoren beinhalten sollen 😛h34r:
Denke darauf könnte man (als Anfänger) bauen...

Hier ist der Link: klick

Originally posted by Aunaketh@21. Apr 2005, 21:41

Außerdem wirst du Tyranidenkrieger brauchen. Die lohnen sich aber am ehesten mit flügeln oder sprungangriff.
ahaha. abwarten, ich glaube die anderen optionenw erden jetzt sehr viel besser werden. ich würde denen erstma gar keine arme geben. 😉
nur noch kanpp nen monat leute juchuuuuu!!!!!