Fanghaken und Bioplasma bei Kriegern?

DeLirium

Testspieler
05. Juli 2005
167
0
6.211
Hi,
ich bin hier grad am bauen eines Kriegertrupps (3 Krieger), alle Krieger haben Sensen, Zangen, Sprungangriff, Chitin mal fest. Ich wollte ihnen jetzt noch kg+I - Adrenalin und Toxin geben und vielleicht zusätzlich noch Bioplasma und Fanghaken. Bei KG+I und Stärke erhöhen bin ich mir recht sicher, dass sich das lohnt (eigentlich immer gegen Space Marines), aber bei Bioplasma und Fanghaken weiß ich nicht so recht. Bringen es diese Biomorphe bei Kriegern, oder sind sie Punkteverschwendung? THX

Sie bringen es halt nicht immer. Und an toten Veicher tut jeder Punkt für Biomorphe doppelt weh.

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen, habe selbst 3 dieser aufgerüsteten Sprungkrieger (mit Sensen, Zangen, Toxin und je nach Geschmack Drüsen) und muss leider eingestehen dass sie ziemlich nutzlos sind. Die kosten gute 40 Punkte wenn nicht mehr und für ihre Punkte und Gefährlichkeit sind sie einfach zu langsam, oder für ihre Langsamkeit zu teuer, wie rum du es auch sehen möchtest.

Für 40 Punkte krieg ich besseres und vorallem schnelleres als 3 Zangenkrallenattacken.

Ich bin mittlerweile auf Baller-Krieger mit Zangenkrallen umgestiegen. Haben mich bis jetzt zwar auch nicht überzeugt aber was solls. Außer dem Instant-Kill sind Tyrakrieger halt nicht wirklich besser geworden... W5 wär so schön gewesen...

Bioplasma löhnt sich nicht wirklich. Fanghaken sind gut und billig.

Dennoch (da spricht der Sparer-Aspekt aus mir ^^) find ich Nahkampf-Krieger ein wenig teuer für das was sie können sollen. Krieger sind meiner Meinung nach für den Fernkampf da. (Da man sich keine großen Gedanken zur Ausstattung machen muss: Einfach Toxinkammern, Chitinschuppen und Verbesserte Sinne.)

lies dir doch erstmal diesen thread hier durch, wenn du wissen möchtest wie wohl viele ihre krieger einsetzen. sind zwar nur 3 popelige antworten, allerdings sprechen die eigentlich für den vorherrschenden konsens...
machen kann man ja immer was man will, aber naja so nutzen sie viele. 🙂

der thread: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=45202